Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
In Asien tragen sie seit Jahren Masken ... ich zieh mir auch einfach mein Tuch hoch.
aber darum gehts mir ja ned .. sondern darum dass die Menschen nicht differenzieren wo.
Kann mir nicht vorstellen dass du mit Maske auf Fahrrad fährst, oder ?

und was bleibt ist leider die Tatsache dass dieselben Maskenfreunde noch vor 2 Wochean sagten „braucht’s ned“ .. is doch klar dass das Nährboden für die Xaviers ist

Aber komm .. führt eh zu nix ...
Hauptsache die CSU ist über 50% bei uns und der Markus wird Kanzler
 
  • Like
Reaktionen: Karsten

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Das hast bei uns wirklich ganz oft auf der Straße gehört am Anfang ... so nen Kurz den bräuchten wir auch .. der greift durch.
Und ich bin mir sicher ... von der Sorte gibts auch in Restdeutschland genug ...

Ich musste fast lachen als sie dann was von der Landesregierung Tirol erzählt haben ... als ob die Adlerrunde und Konsorten sich mit der beschäftigen würde ... die darf dort sein damit sie die Geschäfte und Abmachungen mit Wien und Kurz ned stört. Mehr aber auch ned.
 
  • Like
Reaktionen: Karsten

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich sehe aber eben dasselbe bei uns.
Sollte Bayern tatsächlich aufgrund der etwas strengeren Regeln aus der Nummer besser raus kommen, dann zieht das seine Kreise weiter.

Egal dass aktuell niemand weiß was richtig oder falsch ist. Hinterher kommen die Stimmen „jaaa Bayern ist näher dran und deshalb ...“

völlig haltlos, aber da kann man super hinterher Profit draus schlagen. Und - jetzt extra für dich - der deutsche Michel nickt dann dazu.

ich wünsche du hast Recht, aber die Tendenz befürchte ich ist da
 
  • Like
Reaktionen: Karsten

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Am Ende wird dann Sommerurlaub via Abkommen nur in Österreich erlaubt und das haben dann der Sebi und der Markus hinbekommen .. jaaa danke ...

Wären nur die Spanier und Italiener a bisserl so gesteuert :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Karsten

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Solang wir dann nach Holland dürfen is mir das wurscht wo ihr hin müsst. :D
Wird spannend ... aber 2021 dann gehts rund.
Die Maskenindustrie sorgt für Aufschwung.
Den Autohanseln geben wir ne Abwrackprämie.
Und Schäuble labert von der schwarzen Null bis 2023

müssen wir nur noch hoffen dass die Umweltsache dann ned plötzlich wieder aufkommt und diese doofen Flüchtlinge ned wieder kommen wollen ... naja also außer denen aus Spanien und Italien, weil sie ja pleite sind ohne Touristen :ugly: