Der Coronavirus Informations-und Quarantäne Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Naja, aber Stimmen werden ja laut, dass die Intensivbetten gar nicht ausgelastet sind. Das ist schlimm. Dadurch bekommen die Krankenkonzerne gar kein Geld. An die denkt ja gar keiner. Denen fehlen auch Einnahmen durch den Wegfall von OPs.
Mit dieser Lockerung wird also primär dem Einzelhandel geholfen, was letztendlich auch die geschaffenen Betmungsplätze voll macht. Damit haben alle gewonnen!


:o
Es geht doch nichts über einen gesunden Sarkasmus!!
:D:D:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Heut waren hier ja die Baumärkte erstmals wieder geöffnet. Kollege fährt da aufm Weg zur Arbeit dran vorbei. Was der erzählt hat....Parkplatz vollkommen belegt und ne riesen Schlange vor der Tür weil ja nur begrenzt Leute rein dürfen. Sowas hatte ich auch schon fast erwartet.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Pressekonferenz von dem Ersten Minister der Niederlande.
- Schulen gehen offen ab 11.5., genau wie Kinderauffang. :(
- Jugendlichen dürfen trainieren und sportdn, nur Zuhause im Gemeinde, ohne Reise.
- Veranstaltungen sind verboten bis den 1. September.
- Alles andere bleibt wie es ist.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
fallback.png


Offizielle Zahl der Todesfälle in England und Wales pro Woche in 2020 im Vergleich zum 5-Jahres-Durchschnitt, und durch Covid-19 im Vergleich zu Influenza und Lungenentzündung.

Das ist, was uns in Deutschland durch vergleichsweise schnelle, konsequente Maßnahmen bisher erspart geblieben ist. Und wo wir jederzeit hinkommen können, wenn wir sagen, wir haben jetzt keinen Bock mehr auf diesen Coronascheiß und wollen alles wieder machen wie früher.

Quelle:
https://www.ons.gov.uk/peoplepopula...landandwalesprovisional/weekending10april2020
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.