Das W:O:A kann in diesem Jahr nicht stattfinden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Knight1

Member
9 Apr. 2020
32
7
23
47
Aus Nordkorea ziehe ich mich freiwillig zurück, denn ich bin für freie Meinungsäusserung ala Grundgesetz -Lokilein und Du?? - Bye Bye
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Also ich persönlich finde das " Save the Holy Ground " Shirt ganz gut . Corona liest und hört man überall, das brauche ich nicht auch noch auf dem T Shirt :D Aber wer es mag ... einige möchten ja gern sowas
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Also ich persönlich finde das " Save the Holy Ground " Shirt ganz gut . Corona liest und hört man überall, das brauche ich nicht auch noch auf dem T Shirt :D Aber wer es mag ... einige möchten ja gern sowas
stimmt auch wieder.... ausgefallen wegen Schaltjahr? :D:ugly:


Das Gelände wird es zumindest danken und der Rasen hat 1 Jahr Zeit mal wieder etwas mehr Grasnarbe zu bilden. ;)
 

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
Das Gelände wird es zumindest danken und der Rasen hat 1 Jahr Zeit mal wieder etwas mehr Grasnarbe zu bilden. ;)

Jedes Jahr auch bei uns im Garten eine Aufgabe (mit 2 eigenen und etwa 8 Nachbarkids und nem Sandkasten der jedes Jahr ne neue Füllung braucht) - geht aber mit viel Blaukorn und Dünger - und Rasensprengern. Auch schon in ein paar Wochen! Gerade ist er sattgrün.. ;-)

Die Aussage ist ansich sinnfrei: Bin nur verdammt traurig dass es nicht stattfindet und wollte auch mal was schreiben.
 
  • Like
Reaktionen: Stonie42

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.031
5.699
98
Blaukorn und Dünger
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nur so zur Info: Klar ist schon mal, dass ein Mineraldünger keine natürlichen Stoffe, sondern ausschließlich chemische enthält und somit schon mal nicht unbedingt gesund ist. Man muss dabei eben differenzieren. Kleinkinder sind zum Beispiel gefährdeter als Erwachsene. Ebenso ist ein großer Hund robuster, als eine kleine Katze. Deswegen sollte man Blaukorn schon mal nicht im eigenen Garten ausbringen, wenn kleine Kinder dort spielen oder Haustiere frei herumtoben dürfen. Mit Sicherheit stirbt auch weder ein Mensch, noch ein Tier daran, wenn mal mit einem Kügelchen in Kontakt kommt. Dennoch sollte man auf jeglichen direkten Kontakt verzichten.

So ist es für Tiere nicht gesund, wenn sie beispielsweise durch Beete laufen, die mit Blaukorn gedüngt wurden. Der Dünger kann sich durchaus an die Pfoten haften, das Tier leckt dann daran und nimmt so den Dünger auf. Auch Kleinkinder sind gefährdet. Blaue Kugeln sehen interessant aus und da ist der Weg zum Mund nicht weit. (Quelle: Internet und jahrzehntelanger Hausverstand durch Betreiben eines Bauernhofs)

und wollte auch mal was schreiben.

Hättest mal den Tageswitz aus der FAZ gepostet. :D:D:D
 
  • Like
Reaktionen: Wackentom

Tea-Low

Newbie
22 Juli 2010
10
4
48
Ich hoffe ja iwie immernoch, dass das alles ein dummer Aprilscherz ist. Aber ich werde vermutlich enttäuscht. Die Idee nächstes Jahr zwei Wacken zu feiern, Vorkaufsrecht vorausgesetzt, gefällt mir. :)
Ich werde zum Wacken Wochenende ne Runde mit dem Motorrad zum Holy Ground drehen und irgendwas nicht alkoholisches auf uns alle trinken.
 

Knight1

Member
9 Apr. 2020
32
7
23
47
Ich hoffe ja iwie immernoch, dass das alles ein dummer Aprilscherz ist. Aber ich werde vermutlich enttäuscht. Die Idee nächstes Jahr zwei Wacken zu feiern, Vorkaufsrecht vorausgesetzt, gefällt mir. :)
Ich werde zum Wacken Wochenende …….

auch ne gute Idee, dann nimm auch etwas Merch mit - kann man da das ganze Jahr kaufen.
WOA wird's wieder mal geben - Es ist ja nicht der 3. Weltkrieg ausgebrochen.
 

Knight1

Member
9 Apr. 2020
32
7
23
47
Es gibt da so nen berühmten Satz "Freiheit ist immer auch die Freiheit der Andersdenkenden." man kann denn lieben oder auch nicht:corn::cheers: