Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.184
2.267
108
Ich wurde zumindest mit "das hier ist ein ruhiges Haus, damit Sie das wissen" und "Ich habe einen Hund, das ist mit dem Vermieter abgesprochen. Wenn es Sie stört, haben Sie Pech gehabt." begrüßt. Und das als ich einfach von Tür zu Tür bin, um mich vorzustellen. Die einzig Netten ziehen bald aus.

Bist du sicher dass du in so einem Haus deine Möbel aufbauen willst?

Mir ist schon klar, du wirst keine wirkliche Wahl haben. Hoffe das klappt noch mit den Nachbarn...
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.107
35.240
170
Bist du sicher dass du in so einem Haus deine Möbel aufbauen willst?

Mir ist schon klar, du wirst keine wirkliche Wahl haben. Hoffe das klappt noch mit den Nachbarn...
Hier ne bezahlbare Wohnung zu finden, ist gar nicht so einfach. Ich habe ein halbes Jahr in Ferienwohnungen am Arsch der Welt aus dem Koffer gewohnt, weil das, was verfügbar war, mein Budget doch arg überschritten hat. Da war ich froh, dass ich überhaupt was bekommen habe. Aus dem Weg Gehen scheint mir die sinnvollste Strategie zu sein.
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.184
2.267
108
Hier ne bezahlbare Wohnung zu finden, ist gar nicht so einfach. Ich habe ein halbes Jahr in Ferienwohnungen am Arsch der Welt aus dem Koffer gewohnt, weil das, was verfügbar war, mein Budget doch arg überschritten hat. Da war ich froh, dass ich überhaupt was bekommen habe. Aus dem Weg Gehen scheint mir die sinnvollste Strategie zu sein.

Ich bin davon ausgegangen dass es wenig Wahl für dich gibt. es ist leider schwierig mit brauchbaren Wohnungen... Ich drücke dir die Daumen für eine zumindest bracuhbare Nachbarschaft. Live and let live...
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Diese Einreiseverbote sind augenscheinlich verfassungswidrig, von daher scheiß ich da drauf...

Bist Du sicher, dass das tatsächlich verboten ist? Notwendige Kontakte sind ja wohl erlaubt.

In der Tat! Meine Karre muss heut‘ auch in die Werkstatt, so dass ich eine Bundesgrenze überschreiten werde...

Die können froh‘ sein, dass wir Kinder der 70er und 80er alle Heile-Welt Kinder sind und Null Revoluzertum in uns haben... Mit den 68ern wär so ein massiver Entzug von Grundrechten undenkbar gewesen... Die hätten der Politk im wahrsten Sinne einen „gehustet“...

I‘m not a prisoner!! I am a free man!!
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Die können froh‘ sein, dass wir Kinder der 70er und 80er alle Heile-Welt Kinder sind und Null Revoluzertum in uns haben... Mit den 68ern wär so ein massiver Entzug von Grundrechten undenkbar gewesen... Die hätten der Politk im wahrsten Sinne einen „gehustet“...
Und was haben sie jetzt davon?
Risikogruppe!!
Zack!!
:ugly:
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.627
13.000
128
Krötis Kissen
In der Tat! Meine Karre muss heut‘ auch in die Werkstatt, so dass ich eine Bundesgrenze überschreiten werde...

Die können froh‘ sein, dass wir Kinder der 70er und 80er alle Heile-Welt Kinder sind und Null Revoluzertum in uns haben... Mit den 68ern wär so ein massiver Entzug von Grundrechten undenkbar gewesen... Die hätten der Politk im wahrsten Sinne einen „gehustet“...

I‘m not a prisoner!! I am a free man!!

Die Revoluzzer von damals, sind die Risikogruppe von heute! :o
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Zur Wiesndebatte von gestern. Laut Pressekonferenz heute wird die Entscheidung in den nächsten 14 Tagen fallen. Söder hat aber recht deutlich gesagt, dass er nocht sieht, dass die statt finden kann. Mal schauen, ob er dabei bleibt.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
Zur Wiesndebatte von gestern. Laut Pressekonferenz heute wird die Entscheidung in den nächsten 14 Tagen fallen. Söder hat aber recht deutlich gesagt, dass er nocht sieht, dass die statt finden kann. Mal schauen, ob er dabei bleibt.

Wird das Oktoberfest in diesem Jahr stattfinden? Söder: „Aus heutiger Sicht bin ich da sehr, sehr skeptisch. Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen.“

https://www.bild.de/news/inland/new...-nicht-an-oktoberfest-2020-69855062.bild.html
 
  • Like
Reaktionen: phönix