Coronavirus und die Folgen/Vorbereitungen/consequences and preparations

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pauli

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
108
15
63
55
Kleve
Website besuchen
Großveranstaltungen bleiben bis 31. August untersagt

Großveranstaltungen sollen wegen der Corona-Pandemie bis zum 31. August grundsätzlich untersagt werden - auch Fußballspiele sind davon betroffen. Die Ministerpräsidenten der Länder und Bundeskanzlerin Merkel einigen sich nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur auf dieses prinzipielle Verbot.

Quelle: ntv
 

naund?!

Member
6 Aug. 2015
35
14
53
God hates us all und mich ganz besonders. 2018 krank beim Wacken, 2019 krank kurz vor Wacken, 2020 ach leck mich.
Aber ist schon vernünftig
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

TobiiiWacken

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
183
156
68
39
Endlich herrscht Gewissheit, auch wenn es jene ist, die man so nicht als Ergebnis haben wollte.

Erst keine Winter Nights, jetzt auch noch das Highlight schlechthin, was nicht stattfindet.

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, wie es so schön heißt.

Erstmal Frustbier tanken, dann sieht die Welt wieder etwas besser aus.