Corona-Session: Ein Thread für alle Musiker

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Huhu, gibt's schon irgendwas neues? Sari, hast du was zu deiner Gesangsmelodie beizusteuern? :))
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.492
9.315
128
Ich lese ja nur mit, bin sehr gespannt was ihr bewerkstelligt.
Tolle Idee auf jeden Fall und habt viel Spaß dabei!
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Hab gestern was rein gestellt.
Was sehr schönes sogar. Gefällt mir. Mehr davon. :)
Da könnte man auch wunderbar noch was Dazwischenschoten, wenn man das denn will. Als nächstes brauchen wir dann tatsächlich ne Gitarrenspur oder sowas. :D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Was sagen denn die anderen dazu?

Oder wäre das Mal einer der Situationen, in denen man vielleicht auf ein bischen Support von außen zurückgreifen wollen könnte? Ich würde das wirklich ungern jetzt so im Sande verlaufen lassen, weil ich diese Chance einfach ganz großartig finde!! :)
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich hab nochmal einen meiner angesprochenen Songs in die dropbox geladen. Der ist im Prinzip "fertig". Es fehlen km Prinzip ein richtiger Bass und ein Text bzw. Gesang, falls sich da jemand dran austoben will, oder da was draus bauen will, dann sehr gerne! Zerflückt es gerne! Wenn Bedarf besteht, kann ich gerne auch das Garagebandfile schicken. :)
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
918
1.343
108
25
Ich hab nochmal einen meiner angesprochenen Songs in die dropbox geladen. Der ist im Prinzip "fertig". Es fehlen km Prinzip ein richtiger Bass und ein Text bzw. Gesang, falls sich da jemand dran austoben will, oder da was draus bauen will, dann sehr gerne! Zerflückt es gerne! Wenn Bedarf besteht, kann ich gerne auch das Garagebandfile schicken. :)
Abgesehen von deiner Garagebandfile hast du irgendwie die Möglichkeit dazu die Spuren davon einzeln hochzuladen?