Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.532
15.809
128
29
Hab gerade Bodyweight Intervalltraining hinter mir. Fazit: Ich merke dass ich länger sportlich inkativ war.. da kommt ein fieser muskelkater :D:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.148
56.750
158
Hab gerade Bodyweight Intervalltraining hinter mir. Fazit: Ich merke dass ich länger sportlich inkativ war.. da kommt ein fieser muskelkater :D:ugly:
Gleich übertrieben, wa? Immer erßma langsam und mit wenig Gewicht anfangen! *berat*....:o:p
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.217
128
35
Lkr. Ravensburg
Jupp, deshalb mag ich auch keinen Wind.
Vor allem weiß man auch, wann der Berg zu Ende ist.
Ebent. Mal gucken, eigentlich bin ich ja schnell im westlichen Allgäu, irgendwann wirds mich dahin schon wieder ziehen. Aber ich hab ja dank vorratsfresserei schon wieder ordentlich zugelegt, am Berg is das immer hinderlich :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.236
12.588
168
Metalfranken
Ebent. Mal gucken, eigentlich bin ich ja schnell im westlichen Allgäu, irgendwann wirds mich dahin schon wieder ziehen. Aber ich hab ja dank vorratsfresserei schon wieder ordentlich zugelegt, am Berg is das immer hinderlich :D
Aber dafür gehts abwärts um so schneller :D Kenn ich jedenfalls so von einigen Kollegen :ugly:
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.217
128
35
Lkr. Ravensburg
Heute sinds doch tatsächlich mal 70 km geworden. Auch ein paar mehr Höhenmeter (ganze 511, wow.), dafür mit ner deutlich niedrigeren Durchschnittsleistung unterwegs gewesen als die letzten Tage... Komisch.
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.236
12.588
168
Metalfranken
Heut ne schöne 117km-Tour durch die Fränkische gemacht. Hab mir sogar die 23% steile Abkürzung vom Dooser Berg gegeben :D
Diesmal auch Glück mit dem Wind gehabt. Die erste Hälfte Rückenwind,und auf den letzten 20km dann auch nochmal :cool:
Auch wieder was für den Fettstoffwechsel getan, hatte noch ca. 30km bis heim und Hunger. Aber nix gegessen, da ich nur noch 7km fahren musste und danach bis heim nur bergab :D Daheim gibts ja auch schließlich besseres Essen als nur die öden Müsliriegel aus der Trikottasche.
 
  • Like
Reaktionen: phönix, SAVA und Hex

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.115
2.896
128
Bayrisch-Schwaben
Vor zwei Tagen war ich nach langer Winterpause mal wieder eine kurze Runde joggen. Den Muskelkater merk ich jetzt noch. :ugly:
Und grad eben das Live-Training der Eislaufunion. Ich brauch definitiv mehr Ausdauer. Dafür bin ich jetzt munter. :D
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA