Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ok, klingt nach reichlich Beschäftigung. Da bin ich dann doch froh, dass mein "Garten" nur aus 4 Blumenkästen auf dem Balkon besteht.:ugly:



Da schließe ich mich gleich mit an. Wenn wir zusammen hingehen und dreimal den gleichen Haarschnitt nehmen, bekommen wir vielleicht Mengenrabatt.:confused::ugly:
:D das würde bestimmt gut aussehen so in einer Reihe. Vielleicht sollten wir ne Friseurstraße aufmachen, so viel anders als ne Waschstraße ist das doch nicht:confused:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.695
13.069
128
Krötis Kissen
*erstmal Alfie begrüß, versorg und tüchtig wuschel*
Hast fein aufgepasst.:)

Guten Morgen!*träller*:)
Sehr fein, das sieht sehr gut und rustikal aus. Da sag ich nicht 'nein'. Vielen Dank!:)
*dazusetz, Ei wegschieb und Käffchen nehm*


Salve, Freundchen!:o
Feierabend?:)


Ja, ganz bestimmt Drillinge. Die drei lustigen Zwei.:D
Moin Dancer, dann hau mal einen Schlach rein, damit Du guten Gewissens in den Urlaub gehen kannst. Fragen, ob Ihr wegfahrt, brauche ich ja sicher nicht.:confused::D

So, auf in die letzte Runde der Woche. Werde heute wohl nicht ewig machen. Hier entschleunigt es sich immer mehr, bis dann wieder hochgefahren wird.
Erstmal schönen Tag und bleibt schön gesund. Seid frohen Mutes, der ganze Mist scheint ja wenigstens was zu bringen.:)
*Alfie nochmal wuschel*

ne, heute wieder frondienst
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.937
19.788
128
50
Trier
Moin Ihr Matratzenmuldenpupser :)

Die Sonne is weg :eek:
*Kaffee schlürft*
Geht Euch das auch so, dass Ihr so bissel aus der Zeitlinie fallt? Ich dachte bis eben, heut is schon Freitag :ugly: Mist! Muss ich doch nochmal ran draußen. Dabei tut mir jetzt schon alles weh. Aber erst noch kurz ins Büro.

Macht es Euch schön :)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Moin Ihr Matratzenmuldenpupser :)

Die Sonne is weg :eek:
*Kaffee schlürft*
Geht Euch das auch so, dass Ihr so bissel aus der Zeitlinie fallt? Ich dachte bis eben, heut is schon Freitag :ugly: Mist! Muss ich doch nochmal ran draußen. Dabei tut mir jetzt schon alles weh. Aber erst noch kurz ins Büro.

Macht es Euch schön :)
Morgen!
Diese Woche geht's. Da hab ich ja Di auch gearbeitet. Aber letzte Woche hatte ich überhaupt keinen Überblick über die Wochentage.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.566
24.487
128
32
Delmenhorst

Hier bekommt man welche bei Netto im Getränkemarkt. Also Säcke, nich die Ummeldung.


Ja hab gerade nochmal nachgeguckt. Hätte mich halt im Bürgerbüro um melden können und die geben laut Internetz auch Gelbe Säcke raus deswegen hab ich nicht weiter nachgeguckt.
Wahrscheinlich leih ich mir erstmal noch 2-3 von meinen Eltern. Hab wenig Bock jetzt einen Tag vor nem Feiertag in nen Supermarkt zu rennen. War extra vorgestern einkaufen um dem ganzen Wahnsinn zu entgehen.^^
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ja hab gerade nochmal nachgeguckt. Hätte mich halt im Bürgerbüro um melden können und die geben laut Internetz auch Gelbe Säcke raus deswegen hab ich nicht weiter nachgeguckt.
Wahrscheinlich leih ich mir erstmal noch 2-3 von meinen Eltern. Hab wenig Bock jetzt einen Tag vor nem Feiertag in nen Supermarkt zu rennen. War extra vorgestern einkaufen um dem ganzen Wahnsinn zu entgehen.^^
bei uns werden die an der Kasse ausgegeben, da mußt du nicht extra in der Schlange stehen normal
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
*umschau*
Jemand da?

*Alfie kraul*
*ein wenig mit ihm spiel*
Sonst langweilst du dich ja den ganzen Tag. Und vielleicht kannst du mir ja dieses roll20 erklären. :o