Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.597
14.637
168
46
Wasn? Außerdem haste mir immer noch nich gesagt welcher Tanz cool ist, jawohl....haste neulich gesagt! Welcher denn?
ach ok, hab ich vergessen. warte mal kümmt. :D ...

edit: pn ist raus und ich schick dir morgen mal ein bild zu per whats app. ich glaub das passt wunderbar zu dir. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hex

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.597
14.637
168
46
Ne Freundin hatte ungeschützten Kontakt, bekam ein Brief dass sie für 14 Tage in Quarantäne ist.

aaaaber, da es ja nich genug Pflegekräfte gibt dürfe sie mit entsprechenden Schutzmaßnahmen weiter zur Arbeit. Und zwar nur da hin und wieder zurück nach Hause.
achso, ok. ja ist nicht einfach bei euch gerade, wa. :(
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.329
55.501
168
Da lernt man den anderen mal kennen :eek:
+1 dachte bis eben, Grobi und Krümelmonster wären ein uns dieselbe Person :eek::eek::eek:

giphy.gif


:eek:
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.082
56.644
158
Ich glaub wenn ich mein neues Ravensburger Puzzle hab, dann werd ich das nicht fertig machen. Muss mich da zuviel mit ärgern. Fehlkauf.