Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
zum Glück ist die Woche kürzer und dann 4 Tage Wochenende! :o

ich hab Just Cause 2 durchgespielt. Da war Action genug :ugly: Ansonsten habe ich aber tatsächlich nichts sinnvolles gemacht und wirklich nur vor mich hingegammelt :uff:

Ach ja, ist ja ne kurze Woche, hab ich gar nicht so mitbekommen :o
Ist doch auch mal schön. Einfach mal nichts machen :D
Dafür Kannst du ja am Wochenende 4 Tage Vollgas geben :o
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Ach ja, ist ja ne kurze Woche, hab ich gar nicht so mitbekommen :o
Ist doch auch mal schön. Einfach mal nichts machen :D
Dafür Kannst du ja am Wochenende 4 Tage Vollgas geben :o

joar allerdings fand ich es schon mehr als unproduktiv...
nee lass mal. Ich hab in letzter Zeit eh das Gefühl, dass ich den Alkohol nich so gut vertrage und mal wieder ne längere Pause angebracht wäre.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
joar allerdings fand ich es schon mehr als unproduktiv...
nee lass mal. Ich hab in letzter Zeit eh das Gefühl, dass ich den Alkohol nich so gut vertrage und mal wieder ne längere Pause angebracht wäre.

Ja manchmal hat man das.
Aber du kannst ja ein Buch schreiben oder sowas:o:D
Oder lern Schlagzeug spielen. Da freuen sich dann auch deine Nachbarn:D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Ja manchmal hat man das.
Aber du kannst ja ein Buch schreiben oder sowas:o:D
Oder lern Schlagzeug spielen. Da freuen sich dann auch deine Nachbarn:D

ich bin schon froh, dass ich inzwischen wirklich mal wieder den Bleistift in die Hand nehme.
ja klar, ich spiel dann aufgrund des Platzes das erste 3-Etagen-Drumset :o