Fernsehserien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
78
40
Landshut
So, gerade mit der 5. Staffel von American Horror Story, "Hotel", fertig geworden. Mir hat sie viel besser gefallen als noch Staffel 4. Es waren einige wirklich tolle Figuren dabei, herausheben möchte ich ich hier Denis O'Hare als Liz und Evan Peters als James March. Das Ende fand ich aber nicht so gelungen ehrlichgesagt.

Bin schon auf Staffel 6, "Roanoke", gespannt.
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.479
55.681
168
So, gerade mit der 5. Staffel von American Horror Story, "Hotel", fertig geworden. Mir hat sie viel besser gefallen als noch Staffel 4. Es waren einige wirklich tolle Figuren dabei, herausheben möchte ich ich hier Denis O'Hare als Liz und Evan Peters als James March. Das Ende fand ich aber nicht so gelungen ehrlichgesagt.

Bin schon auf Staffel 6, "Roanoke", gespannt.

Ist das eigentlich tatsächlich eine Horror-Serie, oder heißt sie nur so?
Ich habe den Namen der Serie lediglich ein paar mal bei Amazon gelesen, wusste aber nicht, was genau das ist.
 
  • Like
Reaktionen: Captain Morgan

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
78
40
Landshut
Ist das eigentlich tatsächlich eine Horror-Serie, oder heißt sie nur so?
Ich habe den Namen der Serie lediglich ein paar mal bei Amazon gelesen, wusste aber nicht, was genau das ist.
"American Horror Story" ist tatsächlich eine Horrorserie, jedoch eine Anthologieserie, d.h. jede Staffel hat ein eigenes Setting und eine eigene, von den anderen Staffeln unabhängige Story.
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.479
55.681
168
Naja, es ist nicht so dass die ganze Zeit nur irgendwelche Leute abgemurkst werden. Ein bisschen Dialog gibt es schon. :ugly:

:D
Schon klar.

Ich kann mir z. B. "The Walking Dead" oder auch "Fear the Walking Dead" absolut nicht anschauen, weil mir dabei vor lauter Gelaber die Füße einschlafen. :(

Naja, ich biete einfach mal bei der 1. Staffel von "American Horror Story" mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Captain Morgan

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
78
40
Landshut
:D
Schon klar.

Ich kann mir z. B. "The Walking Dead" oder auch "Fear the Walking Dead" absolut nicht anschauen, weil mir dabei vor lauter Gelaber die Füße einschlafen. :(

Naja, ich biete einfach mal bei der 1. Staffel von "American Horror Story" mit.
Ich würde dir als Einstieg tatsächlich Staffel 2 (Asylum) oder Staffel 3 (Coven) empfehlen. Staffel 1 ist die ersten drei, vier Episoden etwas holprig und dadurch verwirrend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
78
40
Landshut
Zur Zeit läuft mal wieder "Turn - Washington's Spies". Wer die Serie noch nicht kenn und etwas mit Serien die einen historischen Hintergrund haben anfangen kann: Unbedingt ansehen!

Hier mal ein Trailer: