Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All, Frühstück ist fertig
fruehstueck-114-resimage_v-variantBig1xN_w-960.jpg

bedient euch und lasst es euch schmecken.

Hier geht es, nach dem Motto "Morgens um 7:00 ist die Welt noch in Ordnung" ;), zum Einkaufen.
Wenn das Wetter mitspielt werden wir nachher in den Garten gehen, dem Unkraut eine Abfuhr erteilen und vielleicht für unsere Große, +1 und mich den Grill anwerfen.

Habt einen schönen Tag und stay clean.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.605
41.965
168
56
Kreis Ostholstein
Moin @ All, Frühstück ist fertig
fruehstueck-114-resimage_v-variantBig1xN_w-960.jpg

bedient euch und lasst es euch schmecken.

Hier geht es, nach dem Motto "Morgens um 7:00 ist die Welt noch in Ordnung" ;), zum Einkaufen.
Wenn das Wetter mitspielt werden wir nachher in den Garten gehen, dem Unkraut eine Abfuhr erteilen und vielleicht für unsere Große, +1 und mich den Grill anwerfen.

Habt einen schönen Tag und stay clean.
Guten Morgen, das sieht ja wieder einladend aus , da lasse ich mich doch gerne nieder.:)
*Kaffee nimmt und Brötchen schmiert*

Habe richtig bescheiden geschlafen heute Nacht und bin entsprechend gerädert. Aber es liegt ja weiter nichts an und ich werde mich im Laufe des Tages noch Mal hinlegen.
Wetter sieht gut aus, dann wird auch noch ein Spaziergang gemacht.:cool:
Euch allen ein schönes WE, macht das Beste draus:)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
war heute auch einkaufen. leute, der lifl hat ALLES !!! da gehabt. hab nur bischen zeugs fürs we gekauft.
der küro da gehabt klopapier, laktose freie mültsch und noch viel mehr. anscheinend greift es wirklich langsam. :)

die kassentante hab ich gefragt, ob sich das ganze beruhigt hat. sie meinte:" naja, geht so. früh um 7h kommen
die klopapier-Zombies. gegen mittag die hefecannibalen und abends die Schnapsbrenner, die alohol kaufen.
also die tante, hat das alles schon kategorisch in Zeitzonen eingeteilt. :ugly::ugly::D
:eek: In meinem Laden nicht, Konserven fast leer und nichts aus Papier, gut Tempos hab ich nicht drauf geachtet:ugly::D

Moin @ All, Frühstück ist fertig
fruehstueck-114-resimage_v-variantBig1xN_w-960.jpg

bedient euch und lasst es euch schmecken.

Hier geht es, nach dem Motto "Morgens um 7:00 ist die Welt noch in Ordnung" ;), zum Einkaufen.
Wenn das Wetter mitspielt werden wir nachher in den Garten gehen, dem Unkraut eine Abfuhr erteilen und vielleicht für unsere Große, +1 und mich den Grill anwerfen.

Habt einen schönen Tag und stay clean.
Guten Morgen Dancer, danke für das Frühstück und einen erfolgreichen Einkauf:) Grillen ist doch schon mal ein guter Plan.

Guten Morgen, das sieht ja wieder einladend aus , da lasse ich mich doch gerne nieder.:)
*Kaffee nimmt und Brötchen schmiert*

Habe richtig bescheiden geschlafen heute Nacht und bin entsprechend gerädert. Aber es liegt ja weiter nichts an und ich werde mich im Laufe des Tages noch Mal hinlegen.
Wetter sieht gut aus, dann wird auch noch ein Spaziergang gemacht.:cool:
Euch allen ein schönes WE, macht das Beste draus:)
Guten Morgen, auch ein schönes Wochenende und einen schönen Spaziergang:)
 
  • Like
Reaktionen: Strawman und SAVA

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
:eek: In meinem Laden nicht, Konserven fast leer und nichts aus Papier, gut Tempos hab ich nicht drauf geachtet:ugly::D


Guten Morgen Dancer, danke für das Frühstück und einen erfolgreichen Einkauf:) Grillen ist doch schon mal ein guter Plan.


Guten Morgen, auch ein schönes Wochenende und einen schönen Spaziergang:)

Moin Paule, bin gerade zurück aus dem Supermarkt. Einkaufen war sehr entspannt, weil nur ein paar People so früh auf Klopapierjagd waren. Das war auch das Einzige wo geähnende Leere herrschte. Ich dachte langsam sind alle damit bis Oberkante eingedeckt. Na ja, soll mir egal sein, ich noch eine fast volle Palette in der Garage :ugly: NEIN, wir haben selbstverständlich nicht gehortet und gg. Ende nächster Woche muß ich zusehen dass wir mal wieder was bekommen.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Moin Paule, bin gerade zurück aus dem Supermarkt. Einkaufen war sehr entspannt, weil nur ein paar People so früh auf Klopapierjagd waren. Das war auch das Einzige wo geähnende Leere herrschte. Ich dachte langsam sind alle damit bis Oberkante eingedeckt. Na ja, soll mir egal sein, ich noch eine fast volle Palette in der Garage :ugly: NEIN, wir haben selbstverständlich nicht gehortet und gg. Ende nächster Woche muß ich zusehen dass wir mal wieder was bekommen.
Sollte man meinen, vielleicht kann man mit dem Klopapier auch Sachen machen woran wir nicht denken, Sitzmöbel oder sowas:confused::D Ich bin noch eine ganze Weile versorgt. Vielleicht ist es bei dir um die Uhrzeit einfach noch nicht wieder angeliefert? Mein Kollege hatte mal im Laden gefragt als es bei ihm knapp wurde. Die hatten eine Zeit am Vormittag wo das kommt.
 

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
Moin @ All, Frühstück ist fertig
fruehstueck-114-resimage_v-variantBig1xN_w-960.jpg

bedient euch und lasst es euch schmecken.

Hier geht es, nach dem Motto "Morgens um 7:00 ist die Welt noch in Ordnung" ;), zum Einkaufen.
Wenn das Wetter mitspielt werden wir nachher in den Garten gehen, dem Unkraut eine Abfuhr erteilen und vielleicht für unsere Große, +1 und mich den Grill anwerfen.

Habt einen schönen Tag und stay clean.
Moin Herr Dancer:)
Sieht klasse aus! Vielen leapen Dank :)
*O Saft schnapp und die Ostereier anglotz*
Klingt gut, da drück ich dir die Daumen, dass das Wetter mitspielen wird ;)
Schönen Samstag!
Guten Morgen, das sieht ja wieder einladend aus , da lasse ich mich doch gerne nieder.:)
*Kaffee nimmt und Brötchen schmiert*

Habe richtig bescheiden geschlafen heute Nacht und bin entsprechend gerädert. Aber es liegt ja weiter nichts an und ich werde mich im Laufe des Tages noch Mal hinlegen.
Wetter sieht gut aus, dann wird auch noch ein Spaziergang gemacht.:cool:
Euch allen ein schönes WE, macht das Beste draus:)
Moin Strawi:)
Ich hab auch schlecht geschlafen...hrmpf
Naja, bin froh dass heute WE ist:uff: Spaziergang wird heute auch in Angriff genommen, allerdings erst gegen Abend
Schönen Samstag!
:eek: In meinem Laden nicht, Konserven fast leer und nichts aus Papier, gut Tempos hab ich nicht drauf geachtet:ugly::D


Guten Morgen Dancer, danke für das Frühstück und einen erfolgreichen Einkauf:) Grillen ist doch schon mal ein guter Plan.


Guten Morgen, auch ein schönes Wochenende und einen schönen Spaziergang:)
Moin Herr Paule :)
Das mit den leer geräumten Regalen kenn ich. Auch die Süßwarenregale sind stark betroffen...vermutlich hängt das mit den Schulschließungen zusammen :ugly:
Schönen Samstag!
*reinschleich*
*an Tisch setz, Kaffee einschenk und vor mich hinglotz* :confused:

Ich bin zu alt für den Sch… :KO:

Ach ja: Moin und danke! :)
Moin:)
Alles gut?
Schönen Samstag!



Hoffe allen gehts gut... bleibt gesund! :o;)
Schönen Samstag @all
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Reintapp :o

Habter auch für mich noch Kaffee übrig :confused:

Ja, aber nicht das blaue Tuch, sondern ein neues, das ich mir mitgebracht hab.:)
Sowas:
Anwendungsm%C3%B6glichkeiten_560x274.png

Ein Buff-Tuch :)

Sehr sinnvoll verwendbar, wäre auch eins mit Wacken/Kaufland-Print im letztjährigen F:M:B enthalten gewesen. Und ne Staubmaske, wie schon 2015 eine drin war ;)

Weil, jede Maske ist besser als keine Maske! Wenn ausserdem jeder seine eigene Nase und Mund bedeckt, ist dann auch jeder andere geschützt - das ist zwar ein altruistischer Ansatz, wenn aber jeder mitmacht, funktioniert der auch :)
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Reintapp :o

Habter auch für mich noch Kaffee übrig :confused:



Ein Buff-Tuch :)

Sehr sinnvoll verwendbar, wäre auch eins mit Wacken/Kaufland-Print im letztjährigen F:M:B enthalten gewesen. Und ne Staubmaske, wie schon 2015 eine drin war ;)

Weil, jede Maske ist besser als keine Maske! Wenn ausserdem jeder seine eigene Nase und Mund bedeckt, ist dann auch jeder andere geschützt - das ist zwar ein altruistischer Ansatz, wenn aber jeder mitmacht, funktioniert der auch :)
Moin Luna, Kaffee ist noch genug da, greif zu.

Ich bevorzuge die Arafat-Variante ;)
s-l300.jpg



...dabei fällt mir dieses schöne Lied aus dem Jahr 1983 ein
:D
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
  • Like
Reaktionen: SAVA

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
Moin:)
Alles gut?
Schönen Samstag!

Inzwischen geht es wieder. :D

Danke, dir auch! :)

Reintapp :o

Habter auch für mich noch Kaffee übrig :confused:



Ein Buff-Tuch :)

Sehr sinnvoll verwendbar, wäre auch eins mit Wacken/Kaufland-Print im letztjährigen F:M:B enthalten gewesen. Und ne Staubmaske, wie schon 2015 eine drin war ;)

Weil, jede Maske ist besser als keine Maske! Wenn ausserdem jeder seine eigene Nase und Mund bedeckt, ist dann auch jeder andere geschützt - das ist zwar ein altruistischer Ansatz, wenn aber jeder mitmacht, funktioniert der auch :)

Kaffee steht da *mit dem Finger deute* Bringst mir auch noch eine Tasse mit, bitte? :o

Gut, dass ihr darüber schreibt - wir haben noch Full:Metal:Mountain-Bufftücher! :cool: Und die W:O:A-Staubmasken.

Moin Luna, Kaffee ist noch genug da, greif zu.

Ich bevorzuge die Arafat-Variante ;)
s-l300.jpg

Das sieht so böse aus! :confused:

Was ist eigentlich mit dem Vermummungsverbot? :o
 
  • Like
Reaktionen: phönix

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Kaffee steht da *mit dem Finger deute* Bringst mir auch noch eine Tasse mit, bitte? :o

Hab schon, aber ich hol dir trotzdem einen *Riesenhaferl vollmach, hinhalt* Schittebön, lieblingsnormi :)

Gut, dass ihr darüber schreibt - wir haben noch Full:Metal:Mountain-Bufftücher! :cool: Und die W:O:A-Staubmasken.

Eben :)

Das sieht so böse aus! :confused:

Was ist eigentlich mit dem Vermummungsverbot? :o

Unter den Tisch gekehrt zwecks aktuell tooootaaaal sinnlos :o