Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.708
13.078
128
Krötis Kissen
Hola, dann werde ich auch mal.
Also ich bin Kati, kurz für Kathrin (welche Überraschung :D) ich bin 35 Jahre jung und wohne im schönen norden Deutschlands.
Ich bin IT-Mensch, verheiratet und halte Fische ;).

Hören tu ich fast alles was metal ist, bin da nicht festgelegt

für dieses Jahr ist mein sechstes Wacken geplant, aber ich wage es kaum noch zu hoffen.

also in diesem Sinne:
stay_inside_festival.jpg


An dieser Stelle sollte ich vielleicht auch gleich ein Geständnis machen, ich geistere schon viel länger in diesem Forum ohne registriert gewesen zu sein:ugly: ich bin etwas schreibfaul ich gebs zu :KO:

aaaaber ich habe euch beobachtet ihr verrückten :D immer wieder eine Freude:corn:

Hallo,

wie finden Sie denn D'artagnang und Beyond the Black (mit der bezaubernden Jennifer haben)?!Schauen Sie auch regelmäßig den Hyperbel-Harald auf Youtube?
Und die wichtigste Frage: Sind Sie ein Anhänger der müasischen Religion

Falls Sie alles mit "genau meine Sache" beantworten können: Herzlich Willkommen. Falls nicht, setz ich Sie direkt auf ignore :o

Und nun Viel Spaß
 

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
Hola, dann werde ich auch mal.
Also ich bin Kati, kurz für Kathrin (welche Überraschung :D) ich bin 35 Jahre jung und wohne im schönen norden Deutschlands.
Ich bin IT-Mensch, verheiratet und halte Fische ;).

Hören tu ich fast alles was metal ist, bin da nicht festgelegt

für dieses Jahr ist mein sechstes Wacken geplant, aber ich wage es kaum noch zu hoffen.

also in diesem Sinne:
stay_inside_festival.jpg


An dieser Stelle sollte ich vielleicht auch gleich ein Geständnis machen, ich geistere schon viel länger in diesem Forum ohne registriert gewesen zu sein:ugly: ich bin etwas schreibfaul ich gebs zu :KO:

aaaaber ich habe euch beobachtet ihr verrückten :D immer wieder eine Freude:corn:
Willkommen im Forüm, das Verrückte macht... und jetzt Passierschein A38 bitte:o

Wer is hier verrückt!? :o:ugly:
Ihr alle:o
Und Sie ganz besonders :o

Ich bin froh, dass wenigstens ich hier noch normal bin :o
 
  • Like
Reaktionen: Philbee und Klausi