Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
fruehstueck.jpg

Moin!

Wünsche einen angenehmen Tag! *nochThermoskannenmitKaffeeundTeedazupack*
Moin Hex
Wow, was ist denn das :) da hat sich aber jemand ganz schön ins Zeug gelegt - DANKE!!!
Um es mit Nina Hagen zu sagen: Ich kann mich gar nicht entscheiden, Ist alles so schön bunt hier!:D

Guten Morgen und danke:)
Schon wieder Freitag, dh nur Visite und dann schon wieder WE. Hoffentlich gibt's wenigt gutes Wetter, dass man raus kann
Moin Strawi, alles grün bei dir und hast du gestern einen Spaziergang geschafft?

Guten Morgen und Danke für das Frühstück, Hex.
*Am Obstsalat bedien, dazu Kaffee einschenkt*
Gleich zum Arzttermin und danach zum letzten Arbeitstag vor dem "Urlaub"
Hmpf
Moin Pille, viel Erfolg beim Doc und einen unter diesen Umständen erträglichen Urlaub. Hoffenlich wird dir nicht langweilig ;)

Guten Morgen, Genossen! :o

tenor.gif
Moin Oberlusche :D

Guten Morgeeen, erstmal Kaffee in viel!:)

Ja schon wieder dieses blöde Wochenende, das hat man auch jede Woche:ugly:


Viel Glück beim Arztbesuch Pille:)


Dann Nase putzen:o
Moin Paule, viel Kaffee brauche ich jetzt auch erst einmal.

Moinsen...na alle gut gepennt? Dann mal auf in den Freitag. Meine Kiddies haben mich schon um 4 Uhr morgens wach gemacht. Die haben dann weiter gepennt aber ich was dann mal wach.
Moin Isi, sowas nennt man Arschkarte gezogen :D

*Kaffee schnappt und ein wenig Obst auf den Teller packt*
Dankeschön :)

Urlaub hab ich ab Montag auch zwei Wochen. Ich hoffe, das Wetter hält. Wir haben draußen noch einiges vor.
Alles Gute für gleich nachher :)


Heute ist ja mal wenigstens kein Frost gewesen. Soll, glaub ich, ganz schön werden.


Entzückend :ugly: Kenn ich aber. Früher waren es die Kids, heut sind es die Katzen :ugly:
Latschen auf einem rum, niesen ins Ohr usw.
Dann steht man auf, und wenn man zurück ins Schlafzimmer kommt, um sich anzuziehen, liegen die Randalierer pennend in der noch warmen Kuhle :mad:


Moin Sie Knalltüte :o
Moin Loki, dir wünsche ich auch einen hoffentlich nicht zu langweiligen Urlaub.
Das mit den Katzen kenne ich auch, machen Lärm als wenn sie den Hungertod sterben und wennd er Napf endlich voll ist schauen sie das Fressen mit dem Mors nicht an :D

*versorgten Alfie mitbring, Hundi wuschel und in den Garten schick*

Juchuu, das sieht ja wieder herrlich aus. Vielen Dank, Chefin!:)
*Teller vollad*

So, fast Wochenende und das Wetter sieht phantitastisch aus.:)
Nachher erstmal einkaufen, bin gespannt, wie es aussieht. Werde mich auch mal mit Tuch vor der fiesen Fresse ins Getümmel wagen.:ugly:
Schönen Tag wünsche ich Euch, lasst Euch nicht unterkriegen, denkt positiv und bleibt mir schön gesund.:)
Moin SAVA, guten Einkauf. Vielleicht stolperst du dabei ja über ein eher seltenes, leckers Hopfenkaltgetränk ;)

Bei uns steht am Wochenende der 55te von +1 auf dem Programm. Geplant war ja Brunch mit 20 Freunden und Bekannten, was ja nun in Wasser fällt. Mal gucken, wie unsere Große und ich ihr den Tag einigermäßen schön gestalten. Die Lütte macht dann von Zeit zu Zeit per WhatApp Video mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.772
128
50
Trier
  • Like
Reaktionen: phönix

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
fruehstueck.jpg

Moin!

Wünsche einen angenehmen Tag! *nochThermoskannenmitKaffeeundTeedazupack*
Moin ihr Lieben :)
Wow, schon ordentlich was los hier. Kein Wunder, bei dem klasse Frühstück! :cool:
Hex, du hast es drauf!
*hinsetz*
*Obstsalat schnapp*
*Orangensaft trink*
*Waffel und Brötchen schnapp*
*zufrieden grins*
:D:)


So, bald Wochenende. Yeah! Kommt entspannt durch den Tag.
Bleibt gesund und passt auf euch und andere auf. :)