Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.554
158
t440x300.jpg


Guten Morgen, ich decke schon mal den Tisch ein. Ne schlaflose Nacht zwingt mich zum aufstehen, mag nicht mehr rumwälzen.
Alfie ist versorgt, schnüffelt schon im Garten und Phanti hat schon seine Ration Fisch bekommen.
Ich pack noch zwei große Thermoskannen Kaffee und Tee dazu.
Rührei kümmt auf die Warmhalteplatte.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.755
42.217
168
56
Kreis Ostholstein
t440x300.jpg


Guten Morgen, ich decke schon mal den Tisch ein. Ne schlaflose Nacht zwingt mich zum aufstehen, mag nicht mehr rumwälzen.
Alfie ist versorgt, schnüffelt schon im Garten und Phanti hat schon seine Ration Fisch bekommen.
Ich pack noch zwei große Thermoskannen Kaffee und Tee dazu.
Rührei kümmt auf die Warmhalteplatte.
Guten Morgen, kann nicht mehr schlafen.
*An den Tisch setzt und frühstückt*
Danke, liebe Hex:)
Mal schauen, wie ich den Tag rumkriege, hab heute quasi *frei*;)
 
Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
t440x300.jpg


Guten Morgen, ich decke schon mal den Tisch ein. Ne schlaflose Nacht zwingt mich zum aufstehen, mag nicht mehr rumwälzen.
Alfie ist versorgt, schnüffelt schon im Garten und Phanti hat schon seine Ration Fisch bekommen.
Ich pack noch zwei große Thermoskannen Kaffee und Tee dazu.
Rührei kümmt auf die Warmhalteplatte.
Guten Morgen, danke du Schlaflose:) hmm Ananas gleich mal hamstern, mag sonst ja bestimmt keiner:o

Guten Morgen, kann nicht mehr schlafen.
*An den Tisch setzt und frühstückt*
Danke, liebe Hex:)
Mal schauen, wie ich den Tag rumkriege, hab heute quasi *frei*;)
Guten Morgen:) wie frei? Hast du sonst ein Gymnastikprogramm oder sowas? Wie läufts denn so?
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.891
19.767
128
50
Trier
*AlfiewiederreinholausdemGarten*
So, kümm...is noch ganz schön kalt.
*denKamineinheiz*
Na, denn. *sichmitDeckeaufdieCouchlümmel*
Vielleicht penn ich ja bissken ein.
*Leise reinschleicht und am Tisch hockt*
Moin Ihr alle *flüstert*
Ganz schön kalt heute Morgen. Mal sehen, was wir heute so veranstalten. Gsd gibt es hier noch genügend zu tun, was so immer mal wieder nach hinten geschoben wurde. Blöd is, dass das ja auch Geld kostet und man jetzt besser etwas spart. +1 ist zwar noch nicht in Kurzarbeit dank Überstunden und Resturlaub, aber der Notstand geht in Lu mal vorläufig bis Ende Mai.
Also erstmal das verschaffen, was noch rumliegt.
Heute sollen meine Puzzles kommen. Bin gespannt, wie lange ich dafür brauche. Geduld ist ja nun auch nicht gerade von mir erfunden worden :ugly:
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
t440x300.jpg


Guten Morgen, ich decke schon mal den Tisch ein. Ne schlaflose Nacht zwingt mich zum aufstehen, mag nicht mehr rumwälzen.
Alfie ist versorgt, schnüffelt schon im Garten und Phanti hat schon seine Ration Fisch bekommen.
Ich pack noch zwei große Thermoskannen Kaffee und Tee dazu.
Rührei kümmt auf die Warmhalteplatte.
Moin Hex und lieben Dank für das Frühstück :) *mit abstand zu loki und strawi an den tisch setz*

Guten Morgen, kann nicht mehr schlafen.
*An den Tisch setzt und frühstückt*
Danke, liebe Hex:)
Mal schauen, wie ich den Tag rumkriege, hab heute quasi *frei*;)
Moin Strawi, irgendwas wird dir schon einfallen. Vergiss auf jeden Fall nicht einen Spaziergang zu machen.

Guten Morgen, danke du Schlaflose:) hmm Ananas gleich mal hamstern, mag sonst ja bestimmt keiner:o


Guten Morgen:) wie frei? Hast du sonst ein Gymnastikprogramm oder sowas? Wie läufts denn so?
Moin Paule, dass du dich auch mal an einem fertig gedeckten Tisch bedienen kannst ;)

Ne, hab aber sonst Gesprächstermine oder Untersuchungen und dergleichen. Ll auft eigentlich ganz gut:)
*daumen drück* btw: bei deiner Mom alles klar?

*Leise reinschleicht und am Tisch hockt*
Moin Ihr alle *flüstert*
Ganz schön kalt heute Morgen. Mal sehen, was wir heute so veranstalten. Gsd gibt es hier noch genügend zu tun, was so immer mal wieder nach hinten geschoben wurde. Blöd is, dass das ja auch Geld kostet und man jetzt besser etwas spart. +1 ist zwar noch nicht in Kurzarbeit dank Überstunden und Resturlaub, aber der Notstand geht in Lu mal vorläufig bis Ende Mai.
Also erstmal das verschaffen, was noch rumliegt.
Heute sollen meine Puzzles kommen. Bin gespannt, wie lange ich dafür brauche. Geduld ist ja nun auch nicht gerade von mir erfunden worden :ugly:
Moin Loki, ein Problem das in meinem Freundeskreis auch immer akuter wird: Wohin mit der Freizeit :(

Ich wünsche euch allen einen entspannten Tag und hoffe ihr könnt euch irgendwie beschäftigen. Stay clean
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Reiður Loki

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.755
42.217
168
56
Kreis Ostholstein
Moin Hex und lieben Dank für das Frühstück :) *mit abstand zu loki und strawi an den tisch setz*


Moin Strawi, irgendwas wird dir schon einfallen. Vergiss auf jeden Fall nicht einen Spaziergang zu machen.




*daumen drück* btw: bei deiner Mom alles klar?

Ich wünsche euch allen einen entspannten Tag und hoffe ihr könnt euch irgendwie beschäftigen. Stay clean
Wir bekommen ja zur Zeit nur Auskunft übers Pflegepersonal. Ich sag nal: keine Nachrichten sind gute Nachrichten
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt
*reinkomm und erstmal Alfie begrüß und wuschel*
t440x300.jpg


Guten Morgen, ich decke schon mal den Tisch ein. Ne schlaflose Nacht zwingt mich zum aufstehen, mag nicht mehr rumwälzen.
Alfie ist versorgt, schnüffelt schon im Garten und Phanti hat schon seine Ration Fisch bekommen.
Ich pack noch zwei große Thermoskannen Kaffee und Tee dazu.
Rührei kümmt auf die Warmhalteplatte.
Guten Morgen und vielen Dank,
das sieht ja wieder phantitastisch aus. Da sag ich bestimmt nicht nein.:)
*nicht nein sag und zugreif*:D
Dann poof mal noch bissl...Ich war heute auch schon vor der Zeit wach. Mal so, mal so...

Guten Morgen, kann nicht mehr schlafen.
*An den Tisch setzt und frühstückt*
Danke, liebe Hex:)
Mal schauen, wie ich den Tag rumkriege, hab heute quasi *frei*;)
Moin Großer,
dann genieß mal den "freien" Tag.:)
Dancers Idee mit dem Spaziergang unterstütze ich voll und ganz.;)

Good Morning auch allen anderen Plauderskis:),
habe gerade vom Gesundheitsmanagement unserer Bude einen tollen Gesundheitstipp bekommen. Man soll auf Massagen setzen. Frage mich nur, wo man sowas derzeit bekommen kann...:rolleyes:
Egal, nicht aufregen.;)
Schönen Tag Euch allen und schön Abstand halten und gesund bleiben.:)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
*reinkomm und erstmal Alfie begrüß und wuschel*

Guten Morgen und vielen Dank,
das sieht ja wieder phantitastisch aus. Da sag ich bestimmt nicht nein.:)
*nicht nein sag und zugreif*:D
Dann poof mal noch bissl...Ich war heute auch schon vor der Zeit wach. Mal so, mal so...


Moin Großer,
dann genieß mal den "freien" Tag.:)
Dancers Idee mit dem Spaziergang unterstütze ich voll und ganz.;)

Good Morning auch allen anderen Plauderskis:),
habe gerade vom Gesundheitsmanagement unserer Bude einen tollen Gesundheitstipp bekommen. Man soll auf Massagen setzen. Frage mich nur, wo man sowas derzeit bekommen kann...:rolleyes:
Egal, nicht aufregen.;)
Schönen Tag Euch allen und schön Abstand halten und gesund bleiben.:)
:D Na ja ist wohl nicht jede lange geplante Aktion mehr zu stoppen:ugly: