Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.728
13.146
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
@Wacken-Jasper geht mim Zollstock über das Infield. Achso es dürfen nur Bands und Künstler auftreten, die maximal 3 Personen beinhalten. Und die müssen Natürlich alle aus dem selben Haushalt kommen :o

Also dürfen nur Krisiun auftreten. Das sind drei Brüder, die zumindest vor paar Jahren noch laut einem Interview eine WG hatten. :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Ihr malt aber wirklich alle schwarz ;(

Ich rede mir jetzt seit neuestem ein, dass die ganzen Experten von vollkommen unrealistischen Zahlen ausgehen und die Dunkelziffer maßlos unterschätzen. Hab heute erst gelesen, dass in Island random Massentests durchgeführt wurden und mehr als die Hälfte der Getesteten positiv waren ohne Symptome zu zeigen. Womöglich hatten wir fast alle das Virus schon, ohne es gemerkt zu haben und sind gar nicht mehr weit von einer Herdenimmunität entfernt. Ich hatte neulich auch etwas Halskratzen... das wars vielleicht schon.

Ich höre mir jetzt jedenfalls keine Podcasts mit dem Drosten mehr an... der Typ zieht mich jedesmal runter. :ugly: