Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.705
13.078
128
Krötis Kissen
In Anbetracht der jetzigen Situation tatsächlich ein wenig Menschlichkeit und Feingefühl ja. Vor allem von einem Unternehmen was davon relativ wenig betroffen ist da die eh hauptsächlich vom Onlinehandel leben. Aber das schien ziemlich blauäugig von mir gewesen zu sein.

Ich hätte erwartet, dass man wenigstens den Anstand hat nicht aktiv damit zu werben wie mit diesen fetivalshirts
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.705
13.078
128
Krötis Kissen
Genau das meine ich ja damit. Wenn die Erlöse wenigstens an Künstler gehen würden die jetzt Schwierigkeiten bekommen weil sie gerade nicht auftreten können wäre das ja sogar noch was gutes...

Oder anderen kleineren Läden, die kein Onlinehandel betreiben können.

Oh man was ist nur aus EMP geworden. Bin da in der Nähe aufgewachsen. Damals gab es den Katalog, auf den man gespannt gewartet hat, dann in diesem kleinen Store shoppen gehen....
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.391
168
Hansestadt

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.571
24.497
128
32
Delmenhorst
Umzug in den Tagen ist ja auch nur mäßig spaßig. Geht's von der Orga her denn einigermaßen?

Ja ist noch ganz ok. Bei uns in Niedersachsen dürfen zum Glück neben der Familie noch bis zu 2 externe Privatpersonen helfen. Somit helfen ein Kumpel von mir, mein Vater und ich natürlich.
Sonst wären wir wesentlich mehr gewesen.
Ist aber so trotzdem ganz gut machbar. Bin froh, dass ich einiges an Möbeln im Vorfeld schon zusammen gekauft habe und ne Küche in der Wohnung drinne ist sonst wäre ich jetzt wohl richtig gelackmeiert. :ugly:


Musste allerdings jetzt tatsächliche einige Kleinigkeiten wie Schrauben und Dübel online bestellen, die brauche ich halt auch wenn ich da kein gutes Gefühl bei hab wegen so nem Kleinkram.