Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.056
9.074
168
43
Braunschweig
Und was steht heute tolles an? Ich were heute bisschen Arbeiten und dann die Kinder bespaßen und wenn die im Bett sind noch was glotzen und dann auch ab ins Bett. Also wieder viel zu vor heute.
 
  • Like
Reaktionen: Captain Morgan

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
78
40
Landshut
Und was steht heute tolles an? Ich were heute bisschen Arbeiten und dann die Kinder bespaßen und wenn die im Bett sind noch was glotzen und dann auch ab ins Bett. Also wieder viel zu vor heute.
Da ich von gestern auf heute Nachtschicht hatte habe ich die Arbeit für heute schon abgehakt. Auf jeden Fall werde ich heute Mucke hören, in meinen Foren herumstöbern, später noch die 5. Staffel von AHS fertig glotzen und ein bisschen glotzen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Da ich von gestern auf heute Nachtschicht hatte habe ich die Arbeit für heute schon abgehakt. Auf jeden Fall werde ich heute Mucke hören, in meinen Foren herumstöbern, später noch die 5. Staffel von AHS fertig glotzen und ein bisschen glotzen.
Du sollst keine anderen Foren neben dem Wackenforüm haben! Das steht schon in der Bibel. :o
 
  • Like
Reaktionen: Iscariah und phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
Ich komm diesmal recht schwer aus den Federn früh. sonst hab ich eigentlich wenig Probleme mit der zeitumstellung. na wird schon werden.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Geht nicht auch ein Schal/tuch zum Umbinden? Sieht man halt aus wie eine Bankräuber. Die Japaner bauen glaub auch Kaffeefilter um:confused:


Sind das dann Einweghandschuhe?

Guten Morgen:)



vom Bett an den Arbeitsplatz, hoffentlich gewöhn ich mich da nicht dran:D
Schaffts gut und haltet die Ohren steif!

Morgen!
Ist noch was vom Frühstück da?
*umguck*
*in die Küche geh und Nachschub hol*
*hinsetz und frühsück*
 
  • Like
Reaktionen: Captain Morgan