Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.107
1.834
128
Die Ungewissheit, wie lange das alles geht.
Wie lange ich alleine bleiben muss, Freunde treffen ist ja nicht möglich. Auch meine Freundin treffen geht nicht.
Wenn ich doch mal Einkaufen gehe, die Ungewohnte Distanz, die man selbst zu anderen und andere zu einem selbst einhält. Irgendwie kommt man sich da wie ein Aussätziger vor (hirnrissig, ich weiß).
Bin halt eher der Typ Leute zu treffen statt zu schreiben oder telefonieren.
Die Angst davor, dass ich die derzeitige psychische Belastung nicht durchhalte.
Und ich will andere nicht mit meinen Problemen belasten.

Bei manchem mach ich mir auch durchaus zu viel Gedanken, oder is sogar hirnrissig wenn man normal drüber nachdenkt. Aber das kann ich derzeit nicht immer. Und wenn sich dann mal das Karussell dreht hält es auch nicht mehr so schnell an.
Das mit deine Freundin nicht treffen, ist aber schon eine sehr harte Auslegung des Kontaktverbots oder? Oder ist sie Risikopatientin?

Ich mein, ihr wohnt noch nicht zusammen, aber das ist doch sowas wie ein Lebenspartner?
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.328
55.489
168
Ich frage mich, worüber die eigentlich z. Zt. in den Nachrichten berichten würden, wenn es das Corona-Virus nicht gäbe? :confused:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Das mit deine Freundin nicht treffen, ist aber schon eine sehr harte Auslegung des Kontaktverbots oder? Oder ist sie Risikopatientin?

Ich mein, ihr wohnt noch nicht zusammen, aber das ist doch sowas wie ein Lebenspartner?
Nee, geht vor allem darum, weil sie sich um ihre Oma kümmert, die ja zur Risikogruppe gehört. Dann halt lieber auf Nummer sicher gehen.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Die Ungewissheit, wie lange das alles geht.
Wie lange ich alleine bleiben muss, Freunde treffen ist ja nicht möglich. Auch meine Freundin treffen geht nicht.
Wenn ich doch mal Einkaufen gehe, die Ungewohnte Distanz, die man selbst zu anderen und andere zu einem selbst einhält. Irgendwie kommt man sich da wie ein Aussätziger vor (hirnrissig, ich weiß).
Bin halt eher der Typ Leute zu treffen statt zu schreiben oder telefonieren.
Die Angst davor, dass ich die derzeitige psychische Belastung nicht durchhalte.
Und ich will andere nicht mit meinen Problemen belasten.

Bei manchem mach ich mir auch durchaus zu viel Gedanken, oder is sogar hirnrissig wenn man normal drüber nachdenkt. Aber das kann ich derzeit nicht immer. Und wenn sich dann mal das Karussell dreht hält es auch nicht mehr so schnell an.
*Mal knuddel*
Kannst mich gern mit deinen Problemen belasten:o Dafür sind Freunde eigentlich da:)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.893
12.945
128
32
Leverkusen
Wenn man in die Küche zurück geht um zu gucken ob die Pfanne schon warm ist und feststellt dass man den Herd gar nicht eingeschaltet hat... ist das irgendwie typisch. *facepalm*

Kann ich toppen:

Essen in Ofen geschoben, mit Timer angeschmissen.
Ofen piept, hingehen, aufmachen, wundern warum das Essen nicht nur nicht fertig, sondern noch kalt ist.

Stand der Temperaturregler auf 0 :ugly:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.897
19.773
128
50
Trier
Kann ich toppen:

Essen in Ofen geschoben, mit Timer angeschmissen.
Ofen piept, hingehen, aufmachen, wundern warum das Essen nicht nur nicht fertig, sondern noch kalt ist.

Stand der Temperaturregler auf 0 :ugly:
In den Keller rennen, weil Wäsche fertig, dumm gucken, weil Wäsche nix fertig, da Maschine nich angemacht. Sowas kann ich gut :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer und Hex