Klopapiiiiiiier!!!! Tipps, Tricks, Warnungen, Gesetzestexte rund ums Essentielle in der Krise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

frenchfryforkofthedevil

W:O:A Metalhead
26 März 2018
3.398
3.609
108
Kleine Anekdote zum Thema "Schutzmasken" (also eher zum oralen als zum analen Bereich):
Ich war vorhin in der Apotheke um Medikamente für meine Mutter zu holen. Bevor ich aus dem Auto gestiegen bin, habe ich die Staubschutzmaske aus dem 2019er W:O:A-Metal-Bag aufgesetzt (man muss sich ja schützen:ugly:).
Ob die Maske einen wirklich schützt kann ich nicht beurteilen - aus medizinischer Sicht wahrscheinlich eher nicht. Aber die ältere Dame, die hinter mir in der Schlange stand, hat nochmals einen halben Meter mehr Abstand gehalten als sie die Maske gesehen hat:KO::KO:!!!!
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.657
128
Kleine Anekdote zum Thema "Schutzmasken" (also eher zum oralen als zum analen Bereich):
Ich war vorhin in der Apotheke um Medikamente für meine Mutter zu holen. Bevor ich aus dem Auto gestiegen bin, habe ich die Staubschutzmaske aus dem 2019er W:O:A-Metal-Bag aufgesetzt (man muss sich ja schützen:ugly:).
Ob die Maske einen wirklich schützt kann ich nicht beurteilen - aus medizinischer Sicht wahrscheinlich eher nicht. Aber die ältere Dame, die hinter mir in der Schlange stand, hat nochmals einen halben Meter mehr Abstand gehalten als sie die Maske gesehen hat:KO::KO:!!!!
Hättest vielleicht doch ein Deo nehmen sollen.
Mit Knoblauch einreiben hilft nicht gegen den Virus! :ugly: