Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Bei uns gabs da keine 100 Aufforderungen.
Ein Schreiben dass man den bis Ende März nehmen muss.
Was dann noch steht entfällt ersatzlos.
Nur in dringenden Fällen kann man den bis Ende April verlängern.
Heute früh gleich ruft mich meine Chefin an um mich zu besänftigen.
Und 2h später kommt die Meldung dass ich im März gar keine Kurzarbeit machen muss.
Unser Laden ist sowas von wirr ... unglaublich :o
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich hab mir ja zuletzt übrigenns die neue Ozzy und die neue The Who gezogen … finde ich beides in Ordnung ,,, ok .. die Ozzy/post Malone scheisse hätts ned gebraucht .. aber sonst ok