Corona-Session: Ein Thread für alle Musiker

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.253
12.592
168
Metalfranken
Gute Idee, bin gespannt was bei raus kommt.


Aber ich weiß nicht ob ich mit dem Spielen von Arschgeige, Sackflöte oder Klitorisklavier was dazu beitragen kann :ugly:
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Gute Idee, bin gespannt was bei raus kommt.


Aber ich weiß nicht ob ich mit dem Spielen von Arschgeige, Sackflöte oder Klitorisklavier was dazu beitragen kann :ugly:
Falls dir was einfällt, sag bescheid, dann bist du sofort dabei. :)



Mir ist beim Aufwachen heute morgen die erste kleine Idee gekommen. Kleiner Textfetzen und die Drums, wie sie mir dazu passen würden. Ich kann nachher gleich Mal Nen kleinen snippet in die Dropbox laden. :)

Geht ein bisschen in die Richtung der neuen heaven shall burn Platte. Hab ich wohl schon zu oft gehört. XD
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Hab meine erste Idee Mal hochgeladen. Nur Drums und ein bischen Text dazu... Dazu bräuchte man jetzt ein Riff und ein Klavierintro zum Beispiel?:) Jemand Lust?:):)
 
  • Like
Reaktionen: Kongo Otto

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
schmuh, ich könnt mein altes kinderklavier ausm keller holen und das intro einspielen. ich weiß aber nicht, obs noch geht. :o:ugly::D



goldon-grandiosa-kinderklavier.jpg
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.043
783
108
Berlin
Bin leider maximal unmusikalisch (außer vlt. atonale Schreie), wenn ihr einen Groupie-Beauftragten für die Welt Tournee sucht meldet euch :ugly:
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
921
1.346
108
26
Hab meine erste Idee Mal hochgeladen. Nur Drums und ein bischen Text dazu... Dazu bräuchte man jetzt ein Riff und ein Klavierintro zum Beispiel?:) Jemand Lust?:):)
Hätte mal ne erste Riffidee schnell aufgenommen auch wenn es nicht mein üblicher Stil ist. Der Dropbox Ordner ist aber nicht zum hochladen freigegeben und ich kann nur Sachen daraus herunterladen und betrachten
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Ach komm, schick mal 'n Link. Notfalls nehm ich's einfach nur als Übung für mich selber :D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Hätte mal ne erste Riffidee schnell aufgenommen auch wenn es nicht mein üblicher Stil ist. Der Dropbox Ordner ist aber nicht zum hochladen freigegeben und ich kann nur Sachen daraus herunterladen und betrachten
I h kümmer mich morgen drum. Bin gerade nicht mehr in der Lage dazu... Oder sehe gerade nicht, wie ich das vom Handy aus anstellen kann...