Suche 2 Tickets im Raum Hamburg!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NatalieW

Newbie
8 März 2020
1
0
16
29
Hey, ich suche zwei Tickets am liebsten im Raum Hamburg zur persönlichen Übergabe.
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen!
 

PhilLed

Newbie
22 März 2020
6
0
16
27
Hi. Komme leider aus Bayern. Hätte 1 Karte (Hard Ticket) Kann es gerne als versichertes Einschreiben senden wenn es was hilft. 235 für 1x Karte plus Versand. Paypal wäre möglich.

Viele Grüße
 

DerDom80

Newbie
22 März 2020
1
0
16
43
Moin NatalieW,
hast Du schon zwei Karten bekommen? Ich wohne direkt an der nördlichen Grenze von Hamburg (Unweit des Klinikums Ochsenzoll) und hätte zwei Karten ab sofort abzugeben. Ich gebe die zum Originalpreis ab, eine direkte Übergabe ist gerne kurzfristig möglich ( so weit es die aktuellen Umstände erlauben.

Beste Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.