Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ich vermute mal, Edi war edi und ist drauf hängengeblieben... :confused:
Naja, und da wir ja auch zu einem Kreis gehören, der, wenn er sich mal trifft, den Alkohol massiv schwingt, isses sicherlich für Manchen ganz gut, davon Abstand zu nehmen, wenn man vernünftiger werden möchte...
Ja des stimmt....er hat halt nie Grenzen gekannt wenn wir mal zusammen waren.
Hab grad mal ein paar Bilder vom Eiertanz beim Edi angeschaut...weiß aber net ob ich hier mal ein reinstellen kann bezüglich Datenschutz:confused::confused:
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Ja des stimmt....er hat halt nie Grenzen gekannt wenn wir mal zusammen waren.
Hab grad mal ein paar Bilder vom Eiertanz beim Edi angeschaut...weiß aber net ob ich hier mal ein reinstellen kann bezüglich Datenschutz:confused::confused:
Er kriegt grad Grenzen gesetzt vermute ich. Aber es scheint ihm besser zu gehen als ich dachte (zumindest letzten Juli) . Besser keine DIESER Bilder! :-D



Guten Abend zusammen, schön zu sehen, daß hier wirklich wieder was läuft!
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Er kriegt grad Grenzen gesetzt vermute ich. Aber es scheint ihm besser zu gehen als ich dachte (zumindest letzten Juli) . Besser keine DIESER Bilder! :-D



Guten Abend zusammen, schön zu sehen, daß hier wirklich wieder was läuft!

Ich würd den alten Schweinemörder gern mal wieder sehen...aber ich glaub ich des wird wohl net so schnell passieren :(