Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
bei uns fragten einige ob sie ihren großen Bildschirm mit heim nehmen dürfen
wurde aus versicherungstechnischen Gründen abgelehnt
5 Wochen 8h am Tag vor dem kleinen Laptop .. Glückwunsch .. alle doof
wir haben zum Glück hier Bildschirme usw. da die Chefin ja auch Home Office macht.
Macht einem die Sache gleich viel Leichter wenn man 2 Bildschirme hat.
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Es gibt jetzt nicht so dermaßen viele Möglichkeiten ganz Deutschland bei Husten und Fieber zu testen. Da sollte man schon aufzählen, aus welchen ernsthaften Gründen man in die Kategorie der Corona-Betroffenen fallen könnte. Einfach nur ein Großraumbüro zB reicht nicht aus. Bei uns sind zwar alle sehr edgy im Moment, aber erstaunlich gesund. Toitoitoi!

Bei uns zum Glück auch.
In der Produktion wird es aber auch so gut wie es geht abgeschirmt....die verschiedenen Schichten sehen sich z.B. a nimmer.
Die einen gehen hinten raus...die anderen vorne rein. Und das mit 10 min Versatz.