Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Eben mit meiner Dame ne schnelle Runde durch das Kaff gedreht. Gegenüber vorgestern scheint der klare Verstand bei vielen Leuten die Oberhand gewonnen zu haben. Völlig ausgestorben das Kaff! Keine Mütter ... keine Blagen... :)
Beim Griechen war dezent die Hintertür angelehnt ... zutrauen würde ich dem das, dass der da heimlich nen Hidden-Frühschoppen für die Leute veranstaltet, die sonst 24/7 in der Pinte abhängen. :o:rolleyes:
wenn der nur halb so assig ist wie du immer erzählst wird da bestimmt was laufen :p