Der Coronavirus Informations-und Quarantäne Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ich habe mich zwar schon vor gut einem Monat mit etwas zusätzlicher Nahrung, Toilettenpapier (Wort des Jahres?) und co. eingedeckt, weil ich den Braten gerochen hab - aber dass mich das dann so runterzieht, hätte ich doch nicht gedacht.

Sachen wie "Bringen Sie einen eigenen Stift für die Unterschrift mit" waren vor ein paar Wochen noch undenkbarer Blödsinn. Jetzt prügeln sich Menschen um Toilettenpapier und Nudeln...
 
  • Like
Reaktionen: Hex

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
+1 und ich haben gerade eine kleine Fahrradtour von 1,5 Stunden am Nord-Ostsee-Kanal hinter uns. Hier und da ein paar Jogger, Fahrradfahrer und Fußgänger, immer allein oder Paare. Auffällig war nur eine Bank etwas abseits des Weges an der 7 Jugendliche mit diversen Sixpacks eine Privatversammlung abhielten. Wir sind da lieber vorbeigefahren ohne was zu sagen, nicht dass wir noch... :confused:
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.132
7.895
168
WildWestAllgäu
+1 und ich haben gerade eine kleine Fahrradtour von 1,5 Stunden am Nord-Ostsee-Kanal hinter uns. Hier und da ein paar Jogger, Fahrradfahrer und Fußgänger, immer allein oder Paare. Auffällig war nur eine Bank etwas abseits des Weges an der 7 Jugendliche mit diversen Sixpacks eine Privatversammlung abhielten. Wir sind da lieber vorbeigefahren ohne was zu sagen, nicht dass wir noch... :confused:

richtig gehandelt.
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.802
1.523
108
42
Hansestadt
So wir hier in der Geriatrie haben gestern mal eben 10 Pat spontan entlassen. Die Aufnahmen die ab jezt kommen müssen nicht mehr speziell Geri. Sein. Mal schauen wo uns das hinführt. Aber 19 stat 31 ist mal ganz angenehm.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Heute morgen um kurz nach 7:00 beim Bäcker:

6-7 Kunden in einer Schlange vor dem Laden, alle mit 1,5 - 2 Meter Abstand. Im Laden 2 Verkäuferinnen und 2 Kunden mit reichlich Abstand. Bezahlen NUR mit Karte.
Obwohl ein Kunde den Laden verlassen hat, ist der nächste nicht einfach reingelaufen, sondern hat gewartet bis die Verkäuferin sie/ihn reingerufen hat.

Geht doch :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Heute morgen um kurz nach 7:00 beim Bäcker:

6-7 Kunden in einer Schlange vor dem Laden, alle mit 1,5 - 2 Meter Abstand. Im Laden 2 Verkäuferinnen und 2 Kunden mit reichlich Abstand. Bezahlen NUR mit Karte.
Obwohl ein Kunde den Laden verlassen hat, ist der nächste nicht einfach reingelaufen, sondern hat gewartet bis die Verkäuferin sie/ihn reingerufen hat.

Geht doch :)
Sehr vorbildlich!
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Heute morgen um kurz nach 7:00 beim Bäcker:

6-7 Kunden in einer Schlange vor dem Laden, alle mit 1,5 - 2 Meter Abstand. Im Laden 2 Verkäuferinnen und 2 Kunden mit reichlich Abstand. Bezahlen NUR mit Karte.
Obwohl ein Kunde den Laden verlassen hat, ist der nächste nicht einfach reingelaufen, sondern hat gewartet bis die Verkäuferin sie/ihn reingerufen hat.

Geht doch :)

Hier gehts leider nicht.

Keine Limite wieviel Leute rein dürfen. Im Laden war es fast genau so als wie beim Kaufland auf Wacken. Und das war um 08:00. :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.