Der Coronavirus Informations-und Quarantäne Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich bin mal auf morgen gespannt. Erstmal wer alles zum Dienst erscheint und ob es da irgendwelche seltsame Änderungen gibt. Schließlich sind wir mit 25 Leuten auf Schicht. Da könnte sich Herr Kurz die Haare raufen. Ich frag mich wie es die Kollegen in Wien, z.B, regeln.:confused:
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Dänemark hat die Grenze bereits geschlossen. Tschechien und Polen ebenso.
Es bleiben nur Belgien und Niederlande übrig.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.212
35.436
170
Update, 15.30 Uhr: Das öffentliche Leben in Bayern wird heruntergefahren. Geplant ist eine weitgehende Schließung von Begegnungsstätten wie etwa von Bars und Schwimmbädern sowie Einschränkungen in der Gastronomie und für Geschäfte.
Einige Fragen bleiben dabei noch offen. Nicht nur Lebensmittelgeschäfte und Apotheken, sondern auch Banken und Tankstellen bleiben aber definitiv geöffnet.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.982
5.639
118
Niedersachsen
Ich schätze, dass ich heute meinen letzten Außendiensttermin für die nächste Zeit erledigt habe.

Schon merkwürdig: Wie soll man reagieren, wenn sich zwei Personen nach sieben Jahren wiedersehen, und sich umarmen wollen? :confused:

Bei mir auf der Arbeit laufen die Vorbereitungen, das Tagesgeschäft auf die notwendigsten Angelegenheiten zu reduzieren. Die frei werdenden Mitarbeiter sollen dann anderen Abteilungen für Notfälle zur Verfügung stehen.

Auch ein Einsatz für die Betreuung von Kindern, deren Eltern unabkömmlich in der Daseinsvorsorge beschäftigt sind, ist vorgesehen.

Ich hab mich letzte Woche für einen Einsatz am Bürgertelefon zur Verfügung gestellt. Wahrscheinlich werde ich dafür morgen iwie instruiert und dann mal gucken. Das Bürgertelefon wird dann natürlich auch über die Wochenenden besetzt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Ich empfehle Pandemic Legacy, Zombicide oder wenn es etwas länger dauert Gloomheaven ;)

Mit Pandemic Legacy 1 und 2 kann man viel Zeit verbringen.

Die beiden Legacies haben wir schon durch. Ich habe erst vor kurzem Darklight Memento Mori und Order of the Vampire Hunter gekauft. Gloomhaven hat mir zuwenig Miniaturen :D

Zombicide Invader haben wir noch nicht so oft gespielt, da geht noch was.

Wenn mir richtig langweilig wird, kann ich wieder Minis anmalen. :cheers:
 
  • Like
Reaktionen: Blake
Status
Für weitere Antworten geschlossen.