** Verkauft --bitte löschen ** Verkaufe immer noch 1 WOA Hard Ticket aus Hannover

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

berndlchen

Newbie
10 März 2020
3
0
16
71
Hallo, wegen Verhinderung biete ich 1 Ticket für 238,- € an. Entweder Abholung aus Hannover oder Versand. Bezahlung per Paypal möglich (evtl. 6,28 Gebühren).
 

The Godfather

Newbie
16 Dez. 2019
4
0
16
23
Hi, ich habe interesse an einem Ticket paypal ist natürlich auch vorhanden und ich würde die kosten für einen versicherten Versand übernehmen
 

berndlchen

Newbie
10 März 2020
3
0
16
71
Moin Godfather, das Ticket ist noch da. Wie tauschen wir die Einzelheiten aus. E-Mail-Adresse soll man ja nicht öffentlich machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.