Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
642
233
58
Meine nächsten beiden Konzertbesuche dürfte ja mehrere hundert aber unter 1.000 Besucher haben. Mal sehen wie sie dann damit umgehen.



Ich bin nächste Woche Dienstag bei TNFO, da kommen auch keine 1000 Leute.... hoffe das die das nicht absagen.

Die dürfen übrigens auch gern noch mal kommen, die hatten letztes Jahr etwas Pech mit ihrem Slot :o
 

ThatSlayerDude

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
303
242
68
23
Boah - ich brauche echt mal wieder was positives und eine Corona-Auszeit.
Da es sich in diesem Threat ja eigentlich um den "Line-up-Laberthread" handelt, würde ich gerne einmal zurück zum eigentlichen Thema kommen - nämlich das belabern von Bands.

Ich habe mich die letzten Wochen viel mit den mir bis vor kurzem unbekannten Bands aus dem Lineup auseinandergesetzt.
Eine Band ist mir extrem positiv aufgefallen.

NERVOSA

Sehr geil - als hätten Alissa White Gluz eine Schwester und Slayer ein Tochter.
Habe mir direkt die Songs runtergeladen und höre sie im Augenblick im Auto rauf und runter.

Ich bin sehr gespannt wo sie spielen werden!

Und jetzt ihr :)
Definitiv Cemican, endlich Mal etwas härterer Folk Metal der nicht das typische 0815 Wikinger Thema behandelt ^^
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Er schrieb ja auch "mir bis dato unbekannt" ;)
Ah! Hatte das in Verbindung mit "Geheimtipp" dann tatsächlich falsch gelesen!

Bei mir war bis vor Bestätigung Avatarium unbekannt und die finde ich richtig gut!

Infected Rain haben ihre Momente. Aber da finde ich vor allen Dingen de Stil der Sängerin extrem gut!

Sonst kenne ich bisher alles, was ich gut finde.
 

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
Endlich wieder Diskussionen zu Bands und Musik!
Ich feiere euch!

Ich werde mich jetzt mal mit Cemican auseinandersetzen - wobei die beim ersten reinhören schon "härter" sind. Nächstes Problem - ich spreche kein Spanisch.
Das war im letzten Jahr bei den Unterhaltungen mit den Mädels aus Chile schon hinderlich - wobei... irgendwie hats geklappt ;-)
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
Ah! Hatte das in Verbindung mit "Geheimtipp" dann tatsächlich falsch gelesen!

Bei mir war bis vor Bestätigung Avatarium unbekannt und die finde ich richtig gut!

Infected Rain haben ihre Momente. Aber da finde ich vor allen Dingen de Stil der Sängerin extrem gut!

Sonst kenne ich bisher alles, was ich gut finde.

Ja, den Post hast du komplett missverstanden.

Zu Avatarium...hatte dir während deiner "Moon"-Phase in einem Thread mal den entscheidenden Tipp gegeben ;-)


Prost