Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.081
951
108
32
Spahn empfiehlt Absage von Veranstaltungen über 1000 Besuchern. Ich hoffe der ganze spuck ist bis August vorbei, oder wir alle Tod :ugly:
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.675
130
Meine nächsten beiden Konzertbesuche dürfte ja mehrere hundert aber unter 1.000 Besucher haben. Mal sehen wie sie dann damit umgehen.
 

ThatSlayerDude

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
303
242
68
23
Meine nächsten beiden Konzertbesuche dürfte ja mehrere hundert aber unter 1.000 Besucher haben. Mal sehen wie sie dann damit umgehen.
Zum Umgang mit Veranstaltungen gibt es Infos auf der Seite vom Robert Koch Institut, wie sich die Veranstalter dann daran halten ist ihre Sache, dort wird unter anderem dazu geraten Gäste mit Symptomen oder solche die ein höheres Risiko einer tödlichen Erkrankung haben auszuschließen.