Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich komme ja aus dem Süden der Republik, da ist Wacken natürlich ein Stück weit entfernt. Und da Geld begrenzt ist greift man ja dann doch eher zu Festivals die in der Nähe liegen. Aber irgendwann schaffe ich das schon Mal.

Und ja, ich bin in der Tat breit aufgestellt. Das werdet ihr schon noch merken. Mein Teller hat nämlich keinen Rand. :)

Grüß Gott aus dem Süden zurück!
Eher West oder Ost? Eher das südliche oder das nördlich des Weißwurstäquators befindliche?
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.495
4.130
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Um genau zu sein: Ich wohne in Landshut. BTW: Was meinst du mit falschem Isarufer?

Ach schau mal einer an !!! Onkel Hubert !!!!! Endlich hast du dich hier mal angemeldet. Das wurde auch mal Zeit. Grüße Tante Marlies von mir und kleckere nicht soviel mit der teueren Marmelade herum.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.106
35.233
170
Hallo liebe Foren-/Wackengemeinde. :)

Wollte mich nur kurz vorstellen da ich neu bin. Prinzipiell höre ich alles was mir gefällt, aber überwiegend ist das natürlich Rock, Metal und Mittelalter/Folk. Dabei ist mein Geschmack breit gefächert und nicht auf bestimmte Genres oder Spielarten beschränkt. Ich bin fleißiger Festivalbesucher und habe schon einige verschiedene Metalfestivals verschiedenster Art besucht (z.B. BYH!!!, Summer Breeze, Earthaker). Auf das Wacken habe ich es bisher noch nicht geschafft, was aber nicht ist kann ja noch werden. Dieses Jahr sind das Metalfest in Pilsen (Running Wild!!!) und das In Flammen-Open Air in Torgau fest geplant, evtl. gehe ich noch auf das WGT.


Freue mich auch eine schöne Zeit hier und auf ein fröhliches Fachsimpeln!
Grüß Gott! Schlingeln Sie, gardinen Sie und runningwilden Sie weiter! Und verteidigen sie das Hanuta mit Ihrem Leben! :o
 

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
78
40
Landshut
Hallo nochmal!

Wollte mich nur bei euch für die nette Aufnahme in eurer Mitte bedanken. Ich fühle mich hier echt wohl und habe sowas wie eine zweite Heimat gefunden. Hier zu lesen, zu schreiben und mit euch zu fachsimpeln macht einfach mega Spass, da kann man die Sorgen des echten Lebens für ein paar Stunden wirklich gut vergessen.

Danke euch allen!
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Hallo nochmal!

Wollte mich nur bei euch für die nette Aufnahme in eurer Mitte bedanken. Ich fühle mich hier echt wohl und habe sowas wie eine zweite Heimat gefunden. Hier zu lesen, zu schreiben und mit euch zu fachsimpeln macht einfach mega Spass, da kann man die Sorgen des echten Lebens für ein paar Stunden wirklich gut vergessen.

Danke euch allen!
So soll's sein.
Ein bisschen verrückt muss man halt sein, um's hier länger auszuhalten. :D