Mehrere Tickets zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buumann

Newbie
6 Okt. 2014
4
0
46
Der Großteil unserer Mannschaftswagen-Festival Gruppe ist dieses Jahr aus verschiedenen Gründen (Nachwuchs, Jobwechsel usw) verhindert und der Rest hat dank dem weiten Weg nach dem Motto "ganz oder garnicht" entschieden dieses Jahr auszusetzen. Nun habe ich eine größere Anzahl Tickets abzugeben.
Originalpreis + Versand per Einschreiben oder Abholung in Nähe Ulm.

Bevorzugt gebe ich mehrere Tickets auf einmal ab, falls ihr also ebenfalls eine Gruppe seid ist hier eure Chance.

Die Tickets sind alle direkt aus dem Wacken Ticketshop
 

Buumann

Newbie
6 Okt. 2014
4
0
46
Kurze Info: hab mal alle in diesem Faden angeschrieben. Bisher hat sich noch keiner zurückgemeldet. Habe noch Tickets, wer zuerst kommt mahlt zuerst.
 

Marc.B

Newbie
8 März 2020
1
0
16
39
Hey würde zwei Tickets kaufen. Versand selbstverständlich auf mich. PM mich an
 

barnaby

Newbie
8 März 2020
1
0
16
29
Hallo,

ich würde gerne auch ein Ticket nehmen, Versand übernehme ich natürlich. Bitte per PM melden.

Gruß Barnaby
 

BRK

Newbie
11 März 2020
2
0
16
Servus,

wenns noch ein Ticket gibt, würde ich mich echt freuen. Versand auf mich, PM wär mir als Antwort ganz recht. Danke schonmal im Voraus, wenns klappt!

Grüße, BRK

Update: Habe mittlerweile eines, vielen Dank trotzdem!
 
Zuletzt bearbeitet:

Buumann

Newbie
6 Okt. 2014
4
0
46
Habe durch Absprung eines Käufers noch meine letzten 2 Tickets übrig. Alle anderen wurden bereits erfolgreich verkauft.

Wer braucht noch 2 Tickets? Bevorzugt beide zusammen. Wenns nicht anders geht, verkaufe ich auch je eins an zwei Personen.

Paypal, Überweisung, Versand, Abholung Nähe Ulm möglich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.