Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.695
168
46
Heute bei wunderbarem Frühlingswetter 11,75 km ganz gemütlich (für meine Begriffe) gemacht. War schön, so kann es wettertechnisch weitergehen.:)
feine sache. wir hatten heute Aprilwetter. warm, kalter wind, dann sonne, wieder regen, bla. :ugly:

mal kucken. ich wird wohl morgen wieder losmachen. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.695
168
46
so, war heute bei feinem wetter früh los. 17,88 km. 6.56er pace. mit vanümpftigen anstieg.
die nächsten paar Wochen werdens am we weiter so lange läufe sein. unter der Woche kommen die schnelleren dran.

noch 9 Wochen bis zum HM in Mainz. :):corn:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.315
168
Hansestadt
so, war heute bei feinem wetter früh los. 17,88 km. 6.56er pace. mit vanümpftigen anstieg.
die nächsten paar Wochen werdens am we weiter so lange läufe sein. unter der Woche kommen die schnelleren dran.

noch 9 Wochen bis zum HM in Mainz. :):corn:
Tolle Leistung, das ist mal eine anständige Strecke.:cool: So weit bin ich schon ewig nicht mehr gelaufen. Bald steckst Du mich in Sack.:eek:;)
 
  • Like
Reaktionen: phönix

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.043
783
108
Berlin
Ich habe mal wieder gestartet (seeehr langsam)

Letzte woche ~3 km, vmtl gehts morgen wieder raus, mal schauen wieviel mehr ich schaffe
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.148
56.750
158
Ich habe mal wieder gestartet (seeehr langsam)

Letzte woche ~3 km, vmtl gehts morgen wieder raus, mal schauen wieviel mehr ich schaffe
Gut. :)
Aber lieber regelmäßig und erstmal dabei bleiben, nicht zu schnell steigern.
Das kommt dann von selbst wenn man länger läuft.
 
  • Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.695
168
46
war heute abend auch noch mal für ne kurze strecke los. 8 km.
morgen wieder jungs verhauen, nich. :o:D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.695
168
46
Heute bei feinem Laufwetter 12,15 km gemacht. Am WE mal was längeres angehen...:)
jou wetter war schön warm, aber hier ging nochmal der wind rund.
wir können ja zusammen laufen am we. treffen wa uns gegen 9.30h vor der Haustür und loofn jeder bei sich zu hause los. :o:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.695
168
46
morgen geht's wieder raus, ich werd am trainingsplan vom halbmarathon dranbleiben.
der HM in Mainz wurde leider abgesagt, trifft mich schon.

leute geht trotzdem raus euch bewegen, joggen und co. das stärkt das Immunsystem und hebt die Stimmung.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA