Party.San 2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.215
196
118
36
deathvalley
Sie hatten mal Geschmack. Aber das scheint vorbei. Danke Merkel. :o

Der ist immer noch vorhanden Sie Banause :o :o
Mayhem ging mir aber schon immer derbe am Arsch vorbei.

Aber mal nüchtern für mich betrachtet:
UADA, geil, aber schon gesehen aufm UTBS und werde ich noch anderweitig sehen.
Whoredom Rife (mit UADA eig der Punkt für geil, aber 2 Bands reichen da nicht)
Wolves in The Throne Room (ok, 3 Bands, die hatte ich vergessen :D )
Bütcher, aufm Detze 19 gesehen. Wird sich wieder ergeben. Kann ich mir auf der großen Bühne nicht vorstellen (außer sie spielen im Zelt).
Idle Hands. MEGA, aber nicht auf der Bühne. Will ich wieder im kleinen Club!
Onslaught kann man mitnehmen
Anomalie kann man mitnehmen
Infernal Majesty kann man mitnehmen

Das wars dann aber auch schon wieder :(
Reicht einfach nicht.


Man kann sagen was man will, Daemon ist ein Brett geworden. :o:cool:

Hmm, muss ich vllt. doch mal reinhören? Die letzten Outputs waren alle meeeeeeh.

In erster Linie hat er aber hate :o

Hate ist shortysch für Stil, Charme und Geschmack! :o