3 Tickets für WOA 2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

janp1978

Newbie
1 März 2020
2
0
26
46
Verkaufe 3 Wacken Open Air Tickets zum Originalpreis!

Wer Interesse hat darf sich gerne melden.

Liebe Grüße Jan
 
2 März 2020
1
0
16
*UPDATE: ICH BIN RAUS*

Moin Jan! Ich habe Interesse an deinen 3 tix (ggf auch nur 2), zu welchem Preis gibst du sie ab? Ich bin WACKEN-Frischling und würd mich derbe freuen, wenn’s klappt. Versand versichert nach HH, Bezahlung am liebsten Paypal. Freu mich auf Nachricht, Linda
 
Zuletzt bearbeitet:

janp1978

Newbie
1 März 2020
2
0
26
46
Hallo Linda,

ich würde dir die Tickets für 238 Euro nehmen. Das entspricht dem eigentlichen Kaufpreis.

Die Versandkosten liegen bei 4,00 Euro versichert zu dir ins schöne Hamburg.
Das Geld bitte ich zu überweisen auf mein Bankkonto. Du erhältst von mir umgehend Benachrichtigung, sobald das Geld dem Konto gebucht wurde.
Die Tickets werde ich dann sofortig nach Zahlungseingang versenden und dir die Sendungsnummer senden.

Liebe Grüße

Jan
 

Sarkue

Newbie
19 Feb. 2020
8
0
16
37
Hallo, ich würde sehr gerne in Ticket nehmen, natürlich zum originalpreis. Über eine pn von würde ich mich freuen
Lg sarah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.