Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.214
12.560
168
Metalfranken

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
also von den drei Personengruppen, die hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Cutter genannt werden kamen mir nur die beiden letztgenannten in den Sinn. Aber beides würde mich schon etwas wundern.
Es ist tatsächlich der erste Eintrag bei den Personengruppen :D
Ich muss momentan für eine meiner Hausarbeiten in der Uni Videos synchronisieren, schneiden, bearbeiten etc. pp. und ich habe mich heute selbst in Adobe Premiere Pro eingearbeitet :o:ugly:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Den Platz dafür hätte ich an meiner Fernsehwand ^^
Bei uns hängt die Leinwand sogar mitten im Raum. Wenn die oben ist, stört sie ja nicht groß. Beamer hängt an 5.1 Verstärker und Bluray Player. Am Verstärker haben wir nen Fire TV Stick und ein Hdmi Kabel, falls doch mal der Laptop dran soll. Damit haben wir alles, was das Herz begehrt. Und ein schön großes Bild. Machen wir seit 2012 so. In der alten Wohnung hing MMs PC fest dran. Da war sein Schreibtisch noch im Wohnzimmer.

Ach ja, Konsolen hängen bei Bedarf auch dran.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.177
35.359
170
Die Erfahrung durfte ich auch schon machen, ein Smart TV wird mir nie wieder ins Haus kommen. Läuft hier jetzt einfach über HDMI von meinem PC aus und gut is.
Amazon prime wird halt dann wieder über die PS4 geschaut. Glücklicherweise geht die ZDF-Mediathek. Aber die konnte ich auch nur installieren, nachdem ich den Google Play Store downgegraded hab. :ugly:
Vor allem ist auch sinnvoll, dass man eine Favoritenliste bei Antennenempfang, aber nicht bei Satellit anlegen kann. Und wenn man versehentlich zwei Kanäle auf dieselbe Nummer legt, muss man einen neuen Sendersuchlauf starten, weil dann alles kaputt ist. :ugly:
Bei dem Teil frage ich mich echt, welche Stümper da an den Code gelassen wurden.