Suche Ticket (Erledigt - Kann gelöscht werden)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holmeu

Newbie
21 Feb. 2020
14
0
16
43
Hatte die Hoffnung schon aufgegeben!
Doch jetzt könnte es doch mit dem Besuch klappen. Es fehlt allein Dein Ticket.
Würde mich freuen, wenn Du Dich für den Verkauf an mich entscheiden würdest!
Gerne aus Raum Düren oder per Versand.
Rock on!
 

Holmeu

Newbie
21 Feb. 2020
14
0
16
43
Hallo Annette!
Das wäre ja super! Ich nehme die Karte auf jeden Fall. Wenn Du mir Deine Adresse gibst, werden wir sicherlich einen Abholtermin finden.
Gruß Holger
 

Holmeu

Newbie
21 Feb. 2020
14
0
16
43
Okay. Das sollte sich irgendwie machen lassen. Eilt es denn? Bzw. muss es nächste Woche sein?
Ich arbeite in Richtung Köln und müsste schauen, wie und wann ich es einrichte. Ab wie viel Uhr ginge es denn? Oder wäre es auch am Wochenende möglich.
 

Holmeu

Newbie
21 Feb. 2020
14
0
16
43
Das tue ich auch. Arbeite halt nur Richtung Köln. Aber wenn Du mir sagst, ab wann ich vorbei kommen kann, dann bekomme ich das hin - fahr einfach ein paar Ausfahrten weiter. Oder nochmal extra. Wie es Dir am besten passt.
 

Kika999

Newbie
4 Dez. 2019
11
0
16
30
Wir machen es am Besten so. Ich gebe das Ticket an Sarah (Adresse usw alles gleich). Du kannst sie dann nächste Woche unter +49 1511 2352855 kontaktieren ,da ich am Mittwoch in Urlaub fahre. Bitte die 240€ dann passend mitbringen. VG
 

Holmeu

Newbie
21 Feb. 2020
14
0
16
43
Hallo! Da ich nichts mehr gehört habe, wollte ich nur kurz fragen, ob es dabei bleibt, dass ich Sarah in den kommenden Tagen kontaktiere um die Karte zu holen?
Ich wünsche einen erholsamen und entspannten Urlaub.
Gruß Holger
 

Kika999

Newbie
4 Dez. 2019
11
0
16
30
Ich wusste auch nicht, das du noch mal was hören wolltest. Ich dachte es ist alles geklärt, oder nicht? VG ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.