Tourdaten Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.877
61.133
130
25
Thüringen
Serum 114
Im Zeichen der Zeit Tour 2020
85163775_10158211554191108_8165093370725662720_o.jpg
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.641
12.949
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Heaven Shall Burn heißen die und sind live ziemlich gut. Auf Pladde bedingt.
Das wird sicher ein ziemlich gutes Live-Konzert, auch wenn nicht gerade meine Lieblingsmusike erschallen wird.;)

Und bevor Du es wieder erst aus der Presse erfährst, ich gehe auch zu Rammstein dies Jahr.:o

Das stammt aus dem Trveheim-Buch von Till Burgwächter. Da werden die As I Lay Burning und Heaven Shall Dying genannt. :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt
Ich habe davon tatsächlich erst 2 Bands gehört. Da merk ich, dass ich immernoch viel nachzuholen hab :uff:
Titan Force, Ambush, Medivial Steel, Shock Paris und Viper darf man kennen, wenn man bissl im Underground unterwegs ist, wobei davon eigentlich nur Ambush wirklich präsent sind.
Mach Dich mal nicht fertig, gerade diese Festivals sind ja viel auf Nostalgie ausgelegt, die die Leute Deines Alters ja gar nicht verspüren dürften, weil die Bands schon ewig kaum noch präsent sind. Das war alles weit vor Deiner Zeit.;)
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.877
61.133
130
25
Thüringen
Titan Force, Ambush, Medivial Steel, Shock Paris und Viper darf man kennen, wenn man bissl im Underground unterwegs ist, wobei davon eigentlich nur Ambush wirklich präsent sind.
Mach Dich mal nicht fertig, gerade diese Festivals sind ja viel auf Nostalgie ausgelegt, die die Leute Deines Alters ja gar nicht verspüren dürften, weil die Bands schon ewig kaum noch präsent sind. Das war alles weit vor Deiner Zeit.;)
Ja klar, ist ja Keep it True usw auch.
Von dem Line Up kenne ich übrigens nur Ambush und Medival Steel. Ob ich von den anderen überhaupt den Namen schonmal gelesen habe, bezweifle ich.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ich habe davon tatsächlich erst 2 Bands gehört. Da merk ich, dass ich immernoch viel nachzuholen hab :uff:

Ja klar, ist ja Keep it True usw auch.
Von dem Line Up kenne ich übrigens nur Ambush und Medival Steel. Ob ich von den anderen überhaupt den Namen schonmal gelesen habe, bezweifle ich.
Macht doch nix, hast ja noch massig Zeit dafür und es läuft nix weg:D Von Titan Force hast du doch zumindest den Sänger schon live gesehen mit Jag Panzer wenn ich das richtig im Kopf habe.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ach der Tyrant ist da auch der Sänger. Ja den hab ich schon gesehen und hab ihm sogar die Hand geschüttelt :ugly:
Siehste, da bist du doch schon mittendrin:D Du musst das anders sehen, nicht wieviel du noch nachzuholen hättest sondern wieviel es noch zu finden gibt und du kannst alles ganz einfach hören wenn du willst!
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.094
35.215
170
In meinem Ausraster über Viper hab ich doch glatt Taramis übersehen. Was zum Geier?! :eek:

EDIT: Aber natürlich
:heart::heart::heart: