Fragebogen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.174
55.356
168
Laune: gut. :)

Wie fühlst du dich heute: müde und verspannt wie Sau. :(:uff:

Wetter: mittlerweile ist etwas kühler geworden. :cool:

Musik: Diese Band, die damals unter dem Namen "Black Sabbath" auftrat, damit aber musikalisch absolut nicht zu tun hatte - The Tony Martin Years :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Impaler - Rise of the Mutants :cool:

Aktueller Lieblingssong: Dark Angel - Welcome to the Slaughterhouse :cool:

Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"):
Body Count - Carnivore
Cult of Fire - Moksha
Cult of Fire - Nirvana
Vvilderness - Dark Waters
Iron Maiden - Virus
Excoriate - On pestilent Winds
Bewitcher - Bewitcher
Bewitcher - Under the Witching Cross
Diabolic Night - Evil Night
Diabolic Night - Sepulchral Magic

Aktuelle Top 10 Lieblingsbands:
- Nagelfar
- DoomSword / Gjallarhorn
- Hellhammer / Celtic Frost (bis 1987)
- Pungent Stench (bis 1991)
- Marillion (bis 1988)
- Dead Kennedys
- Genesis (bis 1982)
- Sodom (bis 1986)
- Judas Priest
- Nocte Obducta / Dinner auf Uranos

Letzte Webseite: Metal Archives

Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: Little Britain - Great Box und Little Britain USA :cool:

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Die Goldbergs - Staffel 1 :cool:

Zuletzt geschaute Serie: "Guten Einkauf Deutschland - Die Auswanderer" (Vox)

Zuletzt geschauter Spielfilm: "Kevin allein in New York"

Zuletzt gespieltes Videospiel: Angry Birds

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: die wöchentliche Zeitschrift meiner Frau.

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
- Sabïre - Mistress, Mistress (05.03.) (CD)
- Burning Witches - Dance with the Devil (06.03.) (CD)
- Smoulder - Dream Quest Ends (13.03.) (CD)
- Lucifer - Lucifer III (20.03.) (CD)
- Myrkur - Folkesange (20.03.) (CD)
- Malokarpatan - Krupinské ohne (21.03.) (CD)
- Crypt Dagger - From Below (27.03.) (CD)
- Lord Vigo - Danse de noir (10.04.) (CD)
- Cirith Ungol - Forever black (24.04.) (CD)
- King Witch - Body of Light (24.04.) (CD)
- Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers (30.04.) (DVD)
- Star Wars - The Mandalorian - Staffel 1 ( :confused: ) (DVD)
- El Camino - A Breaking Bad Film ( :confused: ) (DVD)
- The Office - Staffeln 7-9 ( :confused: ) (DVD)
- The Middle - Staffeln 2-9 ( :confused: ) (DVD)


Worauf, bzw. worüber freust du dich z. Zt.? Auf den Moment, wenn ich später endlich in einen leckeren Burger beiße. :cool:

Wovor graut es dir innerhalb der nächsten 3 Tagen? -

TV: steht hinter mir und ist aus. :o

Essen: Big Mac, Mc Bacon, Double Filet-o-Fish, Doppel Cheeseburger. :cool: Letzterer könnte aber auch noch durch eine große Pommes ersetzt werden. Überlege ich mir noch. :o

Trinken: Kaffee :heart:

Grüße: an die unbeugsamen Heerscharen der Fragebogen-Leser und -Schreiber. :)

Gedanken: Ich bin gestern extra 1,5 Stunden später als sonst in die Falle und trotzdem war ich wieder viel zu früh wach. :(:uff: Somit habe ich also noch weniger als sonst geschlafen. :rolleyes:

Smiley des Tages: :o


Wort des Tages: Mc Bacon

Frage des Tages:
:p

Erkenntnis des Tages: Black Sabbath mit Tony Martin waren zwar ganz gut, hat aber so ziemlich gar nichts mit Black Sabbath zu tun. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.174
55.356
168
Laune: Montag. :(

Wie fühlst du dich heute: müde, lustlos und verspannt wie Sau. :(:uff:

Wetter: zu warm. :Puke:

Musik: Crypt Sermon - The Ruins of fading Light

Aktuelles Lieblingsalbum: Possessed - Seven Churches :cool:

Aktueller Lieblingssong: Possessed - Satan's Curse :cool:

Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"):
Body Count - Carnivore
Cult of Fire - Moksha
Cult of Fire - Nirvana
Vvilderness - Dark Waters
Iron Maiden - Virus
Excoriate - On pestilent Winds
Bewitcher - Bewitcher
Bewitcher - Under the Witching Cross
Diabolic Night - Evil Night
Diabolic Night - Sepulchral Magic

Aktuelle Top 10 Lieblingsbands:
- Nagelfar
- DoomSword / Gjallarhorn
- Hellhammer / Celtic Frost (bis 1987)
- Pungent Stench (bis 1991)
- Marillion (bis 1988)
- Dead Kennedys
- Genesis (bis 1982)
- Sodom (bis 1986)
- Judas Priest
- Nocte Obducta / Dinner auf Uranos

Letzte Webseite: Metal Archives

Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: Little Britain - Great Box und Little Britain USA :cool:

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Es Kapitel 2

Zuletzt geschaute Serie: "Fehldiagnose - Zwischen Hoffnung und Verzweiflung" (TLC)

Zuletzt geschauter Spielfilm: "Es Kapitel 2" - kein Vergleich zu dem wirklich hervorragenden und sehr kurzweiligen 1. Teil.
Bei diesem 2. Teil wurde ich mal wieder daran erinnert, weshalb ich so dermaßen ungerne Spielfilme schaue: endlose Längen, unfassbar viel BlaBla und viele Szenen und Dialoge, die man schlichtweg hätte weglassen können.
Diese 2 Stunden 43 Minuten, hätte man locker auf 1 Stunde kürzen können. Dann wäre das sogar ein super Film gewesen! :cool:

Zuletzt gespieltes Videospiel: Angry Birds

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: diverse Burger, Chili-Cheese-Nuggets, Pommes. :cool:

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
- Sabïre - Mistress, Mistress (05.03.) (CD)
- Burning Witches - Dance with the Devil (06.03.) (CD)
- Smoulder - Dream Quest Ends (13.03.) (CD)
- Lucifer - Lucifer III (20.03.) (CD)
- Myrkur - Folkesange (20.03.) (CD)
- Malokarpatan - Krupinské ohne (21.03.) (CD)
- Crypt Dagger - From Below (27.03.) (CD)
- Lord Vigo - Danse de noir (10.04.) (CD)
- Cirith Ungol - Forever black (24.04.) (CD)
- King Witch - Body of Light (24.04.) (CD)
- Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers (30.04.) (DVD)
- Star Wars - The Mandalorian - Staffel 1 ( :confused: ) (DVD)
- El Camino - A Breaking Bad Film ( :confused: ) (DVD)
- The Office - Staffeln 7-9 ( :confused: ) (DVD)
- The Middle - Staffeln 2-9 ( :confused: ) (DVD)


Worauf, bzw. worüber freust du dich z. Zt.? Im Zweifelfall auf's Wochenende. :o

Wovor graut es dir innerhalb der nächsten 3 Tagen? -

TV: ist aus. :o

Essen: Heute Abend gibt's ein Laugenbrötchen und Spinatsalat mit getrockneten Tomaten. :cool:

Trinken: Kaffee :heart:

Grüße: an die unbeugsamen Heerscharen der Fragebogen-Leser und -Schreiber. :)

Gedanken: Diese dumme Sau ist die einzige Person hier weit und breit, bei der man sofort weiß, wann sie morgens kommt: lautes Gerede, lautes Gekichere, lautes Herumgetrampel.
Wieso ist man bloß so...
so....
so...
so scheiße halt!? :mad:
:mad::mad::Puke:

Smiley des Tages: :rolleyes:


Wort des Tages: Hamsterrad

Frage des Tages:
Beginnt echt schon wieder eine Woche von vorne!? :confused::rolleyes:

Erkenntnis des Tages: Epic Doom Metal Bands klingen irgendwie alle gleich... :o:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
Laune: Erstaunlich positiv, obwohl Montag ist

Wie fühlst du dich heute: fit, gestern noch Kopfschmerzern, konnte aber daran liegen dass ich mich Samstag von Innen desinfiziert hab...

Wetter: kalt und Sonnig (was sind Wolken?)

Musik: seltsamerweise heute morgen nichts

Aktuelles Lieblingsalbum: Blind Guardians Twilight Orchestra

Aktueller Lieblingssong: Grave Digger - Bannockburn

Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"):
Skorpions - Tokio Tapes (venyl, 1978)
Queen - I want it all (Maxi-Venyl, auch alt)
Elvis - US Male (leider kaputt...)
Cats - The Musical (für die Kinder... :ugly::ugly:)
Blind Guardians Twilight Orchestra

Aktuelle Top 10 Lieblingsbands (keine wertende Reihenfolge):
Blind Guardian
Deamons and Wizzards
Grave Digger
Van Canto

Letzte Webseite: Bastelforum

Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: Battlestar Galactica, Miniseries (Pilotfilme)

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Herr der Ringe Trilogie - Special Extended die Anhänge (schön entspannt nebenbei basteln)

Zuletzt geschaute Serie: Battlestar Galactica (Staffel 1 ist durch)

Zuletzt geschauter Spielfilm: Ruf der Wildnis (gestern mit den Kids im Kino)

Zuletzt gespieltes Videospiel: World of Warships und PUBG Lite

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?: Das neue Nightwish-Album, Star Wars 9 auf BD

Dein letztes Konzert?: Wacken 2019 (da gewesen), Amon Amarth (Vorband Arch Enemy) auf Arte Concert

Worauf, bzw. worüber freust du dich: Diese Woche kann ich meine Fahrradteile abholen und das wieder zusammenstecken!

Wovor graut es dir in den nächsten 3 Tagen?: Nix zu tun zu haben

TV: -

Essen: heute morgen noch nichts

Trinken: Heißgetränk

Grüße: Die Venyl-Kuschelecke :)

Gedanken: Ohrwurm, geh weg! Sonst brülle ich hier im Büro noch "WHHHOOOOOOHOHO MAJESTY!!!"

Smiley des Tages: :cool: (Sonne scheint)

Wort des Tages: Ohrgasmus (weil sich Schallplatten im Vergleich so geil anhören!)

Frage des Tages: Wo ist der nächste Flohmarkt? (ich brauch mehr Venyl! :ugly:)

Erkenntnis des Tages: Dafür ist der Tag noch zu jung
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Laune: ok

Wie fühlst du dich heute: müde, etwas Kopfgeschmerzt

Wetter: kalt, aber trocken

Musik: Amon Amarth - Versus the World

Aktueller Lieblingssong: Children of Cain

Aktuelles Lieblingsalbum: Blind Guardian Twilight Orchestra - Legacy of the Dark Lands

Zuletzt zugelegter Tonträger: Psychotic Waltz - The God Shaped Void, Baroness - Yellow and Green (so ein Doppeldings, hab ich günstig für MM mitgenommen), die III von Demons and Wizards (hoffentlich bald auch unbeschädigt), Sulphur Aeon - The Scythe of Cosmic Chaos, Kvelertak - Split

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht?: Metal Assault

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Könnte Hammerfall gewesen sein. Danach schlagen sich Atlantean Kodex, Night Demon und Schandmaul um die weiteren Plätze.

Aktuelle Top 6 Lieblingsbands: Artillery, Atlantean Kodex, Blind Guardian (mit und ohne Orchester), Savatage, Witherfall, Risen Prophecy

Letzte Webseite: das Förüm,

Zuletzt geschaute DVD (Film): Heavy Trip, im Kino Parasite

Zuletzt gekaufte DVD: Doctor Who Weihnachtsspecial und Grimm Box

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Konzert- und Opernkarten, Pulli

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust Du dich?
Auf den 3 Teil der Kingkiller Chronicles und der Stadt der träumenden Bücher, die beide 2015 rauskommen wird. Das wird so ein geniales Jahr.

Worauf bzw. worüber freust Du dich z. Zt.? Dass ich nen ganz netten neuen Einsatz hab und auf Fr und Sa

TV: Was ist das?

Lesestoff: immer noch "Leviathan wakes", Deaf Forever

Essen: mal schauen

Trinken: grad nix (hier in der Ubahn)

Grüße: an alle, die grad welche brauchen können

Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen und Ubahn fahren

Gedanken: Was ess ich denn nachher?

Frage des Tages: Wie lang tut mein Kopf noch weh?

Erkenntnis des Tages:
Diese Corona-Vorsichtsmaßnahmen sind doch echt völlig albern und realitätsfern...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.035
56.582
158
Laune: Gut.

Wie fühlst du dich heute: Übernächtigt.

Wetter: Bis eben war et noch schön, jetz zieht es sich wieder zu.

Musik: Bissel Thrash Metal bei YT

Aktuelles Lieblingsalbum: Auf immer und ewig Slumber - Fallout

Aktueller Lieblingssong: Raventale - Destroying the Seeds of Karma (immer noch) und natyrlich von Ultha - No Fire, Only Smoke (immer noch) (!!!!)

Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"): Ultha - Belong
Lord of the Rings - Soundtrack

Aktuelle Top 10 Lieblingsbands:
Slumber :heart:, Dark Funeral, Ultha, Emperor, Satyricon, Mgla, Kampfar, Combichrist, The Prodigy, Journey.

Letzte Webseite: YouTube

Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: Zwei nach Hawaii - Familie Heinz Becker

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Via Mala (mit dem Mario Adorf)

Zuletzt geschaute Serie: Ru Pauls Drag Race (drölfzigster Durchgang aller Staffeln) und diverse Serien auf Netflix. Und die Miniserie: Der Fall des Gabriel Hernandez.

Zuletzt geschauter Spielfilm: --

Zuletzt gespieltes Videospiel:
Kein Videospiel, auf'm Tablet: WBS, Candy Crush und Strategiespiele.

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram:
--

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
Auf die neue Dark Fortress und das neue Album von Prodigy, wenn es denn kümmt.

Dein letztes Konzert?: Dimmu Borgir (mit Amorphis und Wolves in the Throneroom)

Worauf, bzw. worüber freust du dich z. Zt.? Hmmmm.....kann ich so gar nich sagen.

Wovor graut es dir in den nächsten 3 Tagen?: Vor weiteren schlaflosen Nächten.

TV: Aus.

Essen: Grad nix.

Trinken: Einfach nur Wasser. Und meistens Tee.

Grüße: an die Fragenbogengemeinde.

Gedanken: Wie das wohl weitergeht ?!


Smiley des Tages: :o <----- Best of the Best!


Frage des Tages: Sind denn alle bekloppt geworden?

Erkenntnis des Tages: Möchte ich lieber nich sagen!
 
  • Like
Reaktionen: Metal-Man

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
Laune: okay

Wie fühlst du dich heute: okay

Wetter: jetzt abends ist es noch sehr angenehm :)

Musik: momentan Winterfylleth :heart:

Aktuelles Lieblingsalbum: Winterfylleth - The Divination of Antiquity

Aktueller Lieblingssong: Winterfylleth - Whisper of the Elements

Zuletzt zugelegter Tonträger: I loved you at your darkest Tour Edition

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Exodus, Testament & Death Angel

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Dark Funeral, Behemoth, Darkthrone, Winterfylleth, Nyrst

Zuletzt geschauter Film: -

Zuletzt geschaute Serie: "Black Mirror"

Zuletzt gespieltes Videospiel: derzeit nixx

Zuletzt gekaufte DVD/Bluray: Once Upon a time in Hollywood :cool: und die Ilyayd Tour Edition (da ist ein Fülm dabei) und noch ein paar andere

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: irgend so'n Dings, glaub ich :o

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich? Auf die Veröffentlichung von 'Joker'

Worauf freust du dich sonst noch so? Aufs kommende WE

Wovor graut es dir in nächster Zeit: davor, dass mir der Himmel auf den Kopf fällt :o

TV: ist aus.

Lesestoff: -

Essen: gab's vorhin

Trinken: viel stilles Wasser

Naschen: nixx

Grüße: an die Gemeinschaft des Fragebogens:):cool:

Tätigkeit: nixx besonderes gerade, FB ausfüllen und entspannt Mucke hören :)

Gedanken: so könnte ich jeden Abend ausklingen lassen :D

Frage des Tages: -

Smiley des Tages: :o

(Un-)Wort des Tages: Metalmaster:cool:

Erkenntnis des Tages: manchmal muss man sich für bestimmte Dinge einfach Zeit nehmen.