Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ätzend. Das ist mein Horror - hoffe du kriegst das mit dem Versender geregelt. Ich habe durch so etwas vor ein paar Jahren eine limitierte Box "verloren" - wurde sofort zurückgeschickt, und vom Verkäufer direkt erneut verkauft, aber nicht an mich.

Das Paket ist tatsächlich schon wieder bei mir. Leider kaputt und unvollständig. Auch ne limitierte Geschichte. Aber am Telefon waren sie gestern sehr nett. Der Kerl meinte, er legt mir direkt ne Neue zurück. Ich bin gespannt, wie das klappt.
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.184
2.267
108
Das Paket ist tatsächlich schon wieder bei mir. Leider kaputt und unvollständig. Auch ne limitierte Geschichte. Aber am Telefon waren sie gestern sehr nett. Der Kerl meinte, er legt mir direkt ne Neue zurück. Ich bin gespannt, wie das klappt.

Das klingt erstmal halbwegs positiv - ich drücke dir die Daumen...
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Ja, da kriege ich auch immer zuviel!
Ich hatte da über Amazon bestellt und das Paket ist angeblich nicht angekommen. Als ich dann den Verkäufer angeschrieben habe, meinte er er könne mir das Buch nochmal zukommen lassen, allerdings nur mit neuem Cover und ob das für mich ok sei. Ich dachte mir nur: ja und ich bezahle auch nur mit Monopoly Geld, ob das für ihn auch ok sei? Deshalb hab ich da doch explizit bestellt um genau das Buch in der Form zu bekommen? Was is da so schwer dran zu verstehen?? Hab's jetzt über Rebuy gekauft. Bin mal auf den Zustand gespannt, aber bisher war der immer in Ordnung.



natürlich nicht! :D
Schau mal in einer Buchhandlung bei dir in der Nähe nach, die haben teilweise noch die alten Exemplare :)
War die Tage in einer und die hatten noch 3x die alte Auflage von dem Schwert der Vorhersehung da.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Schau mal in einer Buchhandlung bei dir in der Nähe nach, die haben teilweise noch die alten Exemplare :)
War die Tage in einer und die hatten noch 3x die alte Auflage von dem Schwert der Vorhersehung da.
tach frau Luna. kumpel von mir meinte, daß Long distance calling dies jahr auf tour gehen. soll wohl angeblich was besonderes werden. :confused: