Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.195
168
Hansestadt
*Alfie wieder mitbring*
apfel-nuss-kuchen.jpg


Hallöle, hab euch was mitgebracht. *KaffeeundTeedazustell* :)


Bei uns gehen wohl schon die Hamsterkäufe los. Wizzi war heute einkoofen, viele Artikel komplett ausverkauft im Drogeriemarkt, leere Regale und beim Metzger schleppen sie die Konserven kistenweise raus. :eek:
Huhu Hex,
vielen Dank für die Leckereien!:)
*zugreif*
War ja abzusehen, dass einige Leute wieder anfangen zu spinnen.:rolleyes:
Naja, ich hab noch Bier für 2 Monate und paar Packungen Nudeln. Das muss dann reichen.:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
apfel-nuss-kuchen.jpg


Hallöle, hab euch was mitgebracht. *KaffeeundTeedazustell* :)


Bei uns gehen wohl schon die Hamsterkäufe los. Wizzi war heute einkoofen, viele Artikel komplett ausverkauft im Drogeriemarkt, leere Regale und beim Metzger schleppen sie die Konserven kistenweise raus. :eek:
Hmm da sieht gut aus, was ist das denn?

*Alfie wieder mitbring*

Huhu Hex,
vielen Dank für die Leckereien!:)
*zugreif*
War ja abzusehen, dass einige Leute wieder anfangen zu spinnen.:rolleyes:
Naja, ich hab noch Bier für 2 Monate und paar Packungen Nudeln. Das muss dann reichen.:ugly:
Guten Abend:)
Ich hab heute auch 2 Konserven mitgenommen:D Das wird sich dann hochschaukeln nur weil man Angst hat es ist nichts mehr da wenn man was braucht. Und so Berichte von leeren Regalen feuert das noch an. Heute war in der S-Bahn auch ein Masken-Mann, sieht komisch aus! Schnee gab es auch heute mittag, riesige Flocken am Anfang, sah gut aus.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.195
168
Hansestadt
Morgen werde ich auch einkaufen fahren und das Auto bis oben hin vollpacken. :o
Das geht bei Dir ja noch. Wenn ich meine Karre voll lade sieht das schon anders aus.:o

Hmm da sieht gut aus, was ist das denn?


Guten Abend:)
Ich hab heute auch 2 Konserven mitgenommen:D Das wird sich dann hochschaukeln nur weil man Angst hat es ist nichts mehr da wenn man was braucht. Und so Berichte von leeren Regalen feuert das noch an. Heute war in der S-Bahn auch ein Masken-Mann, sieht komisch aus! Schnee gab es auch heute mittag, riesige Flocken am Anfang, sah gut aus.
Schon komisch, was das mit den Leuten macht und dann teilweise diese reißerischen News auf Focus oder Bild...:rolleyes:
Wetter war hier heute wieder schön, das fühlt sich gleich ganz anders an.:)
Nur kalt ist's geworden.:uff:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Das geht bei Dir ja noch. Wenn ich meine Karre voll lade sieht das schon anders aus.:o


Schon komisch, was das mit den Leuten macht und dann teilweise diese reißerischen News auf Focus oder Bild...:rolleyes:
Wetter war hier heute wieder schön, das fühlt sich gleich ganz anders an.:)
Nur kalt ist's geworden.:uff:
Ja kalt ist es hier auch, aber am WE soll es schon wieder über 10 Grad haben.
Wenn sich die Spirale mal dreht kommst du da nur schwer raus. Bei unseren Singlehaushalten geht es ja noch aber mit Kindern will man sich sicher noch weniger darauf verlassen, daß es auch was gibt wenn ich es brauche. Aber solange es noch Bananen gibt ist alles in Ordnung:D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Hmm da sieht gut aus, was ist das denn?


Guten Abend:)
Ich hab heute auch 2 Konserven mitgenommen:D Das wird sich dann hochschaukeln nur weil man Angst hat es ist nichts mehr da wenn man was braucht. Und so Berichte von leeren Regalen feuert das noch an. Heute war in der S-Bahn auch ein Masken-Mann, sieht komisch aus! Schnee gab es auch heute mittag, riesige Flocken am Anfang, sah gut aus.
Apfel-Nusskuchen ist das! :)
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.195
168
Hansestadt
Ja kalt ist es hier auch, aber am WE soll es schon wieder über 10 Grad haben.
Wenn sich die Spirale mal dreht kommst du da nur schwer raus. Bei unseren Singlehaushalten geht es ja noch aber mit Kindern will man sich sicher noch weniger darauf verlassen, daß es auch was gibt wenn ich es brauche. Aber solange es noch Bananen gibt ist alles in Ordnung:D
Bis zu einem gewissen Punkt kann ich das auch verstehen, aber hier in Deutschland wird man ja selbst in Quarantäne nicht verhungern. Da wird man sich auch irgendwie versorgen können. Außerdem ist jetzt eh Fastenzeit, da kommt das ja "ganz gelegen".:ugly:
Hauptsache Bier ist im Haus, da verstehe ich wirklich keinen Spaß!:mad::o
Schlimmer finde ich ja eher den Einbruch der Aktienkurse, da ist gerade richtig viel Wert verlustig gegangen. Aber, auch das mus man aushalten...
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Bis zu einem gewissen Punkt kann ich das auch verstehen, aber hier in Deutschland wird man ja selbst in Quarantäne nicht verhungern. Da wird man sich auch irgendwie versorgen können. Außerdem ist jetzt eh Fastenzeit, da kommt das ja "ganz gelegen".:ugly:
Hauptsache Bier ist im Haus, da verstehe ich wirklich keinen Spaß!:mad::o
Schlimmer finde ich ja eher den Einbruch der Aktienkurse, da ist gerade richtig viel Wert verlustig gegangen. Aber, auch das mus man aushalten...
Ja der ganze Verlauf ist kaum abzusehen, so Probleme kennen wir ja nicht, auf jeden Fall braucht es immer einen Schuldigen. Ich glaube der Synthwave ist schuld:mad:
 
  • Like
Reaktionen: saroman und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.195
168
Hansestadt
Ja der ganze Verlauf ist kaum abzusehen, so Probleme kennen wir ja nicht, auf jeden Fall braucht es immer einen Schuldigen. Ich glaube der Synthwave ist schuld:mad:
Unbedingt, und sein größter Fan, das Mümmel gleich mit.:mad:
Mir kam vorhin in den Sinn, wie das damals mit dieser Ehec-Geschichte war. Waren die Leute da auch so verrückt? Jedenfalls haben wir das auch überstanden, wobei es sich dabei ja um Bakterien handelt, was etwas anderes ist...:confused:
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Unbedingt, und sein größter Fan, das Mümmel gleich mit.:mad:
Mir kam vorhin in den Sinn, wie das damals mit dieser Ehec-Geschichte war. Waren die Leute da auch so verrückt? Jedenfalls haben wir das auch überstanden, wobei es sich dabei ja um Bakterien handelt, was etwas anderes ist...:confused:
Keine Ahnung:confused: Manchmal ist es sicher ganz gut wenn man nicht zuviel weiß. Hauptsache es gibt keine Hamsterkäufe bei Platten, der Rest ist nicht so wild:ugly::D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.945
5.563
118
Niedersachsen
Das geht bei Dir ja noch. Wenn ich meine Karre voll lade sieht das schon anders aus.:o


Schon komisch, was das mit den Leuten macht und dann teilweise diese reißerischen News auf Focus oder Bild...:rolleyes:
Wetter war hier heute wieder schön, das fühlt sich gleich ganz anders an.:)
Nur kalt ist's geworden.:uff:

+1 und ich fahren mit beiden Autos los. Das schafft dann ordentlich etwas weg. :o:ugly:

Namd zusammen! :)
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA