Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.943
19.793
128
50
Trier
Ist doch fein .... erst parken die Fastnachtsdeppen mir den Hof zu, und dann schmeißen sie mir hinterher den Süßkram, den sie nicht wollen, und den Müll in den Garten.
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.792
158
Erhöhe die Panikstufe um 1.
Naja, noch ist ja keine Panik. Allerdings denke ich schon man sollte dieses Virus nicht unterschätzen.
Ich kann mir vorstellen wenn sich das weiter ausbreitet, werden wohl auch ein paar Großveranstaltungen ausfallen die in nächster Zeit geplant sind.
Noch schlimmer allerdings finde ich die Quarantäne-Maßnahmen wenn die Leute zuhause bleiben müssen in betroffenen Regionen, Läden bleiben zu, Ämter geschlossen usw..usw.....das zieht ja dann ganz schöne Kreise nach sich.
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.490
55.695
168
Ist doch fein .... erst parken die Fastnachtsdeppen mir den Hof zu, und dann schmeißen sie mir hinterher den Süßkram, den sie nicht wollen, und den Müll in den Garten.

Du bist undankbar!
Denk an die armen Kinder in Afrika: die wären froh, sie hätten den Süßkram! :o

...zuhause bleiben ... Ämter geschlossen ...

Klingt wie das Paradies für mich. :cool:

:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.102
75.358
168
Hansestadt
Naja, noch ist ja keine Panik. Allerdings denke ich schon man sollte dieses Virus nicht unterschätzen.
Ich kann mir vorstellen wenn sich das weiter ausbreitet, werden wohl auch ein paar Großveranstaltungen ausfallen die in nächster Zeit geplant sind.
Noch schlimmer allerdings finde ich die Quarantäne-Maßnahmen wenn die Leute zuhause bleiben müssen in betroffenen Regionen, Läden bleiben zu, Ämter geschlossen usw..usw.....das zieht ja dann ganz schöne Kreise nach sich.
Das sehe ich auch so. Man muss keine Panik schieben, aber eine gewisse Vorsicht darf geboten sein. Sobald man anfängt Orte abzuriegeln, wird es unschön.
Wenn Kita, Schulen etc. geschlossen werden, dann möchte ich wissen, was die Eltern machen, die arbeiten müssen usw.
Die Ansteckungsgefahr ist halt hoch und es sterben halt schon gefühlt viele Personen. Das ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
Man weiß jetzt nicht, was mit den Opfern gewesen ist, schließlich gab es ja auch Fälle, die wieder gesund sind. Für anfällige Menschen ist es sicher eine Gefahr, zumal die Ansteckung halt verzögert sichtbar wird.
Ich achte jedenfalls mehr auf Desinfektion im Büro und nach dem Einkauf, das tut nicht weh und kann im Zweifel nicht schaden...
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Naja, noch ist ja keine Panik. Allerdings denke ich schon man sollte dieses Virus nicht unterschätzen.
Ich kann mir vorstellen wenn sich das weiter ausbreitet, werden wohl auch ein paar Großveranstaltungen ausfallen die in nächster Zeit geplant sind.
Noch schlimmer allerdings finde ich die Quarantäne-Maßnahmen wenn die Leute zuhause bleiben müssen in betroffenen Regionen, Läden bleiben zu, Ämter geschlossen usw..usw.....das zieht ja dann ganz schöne Kreise nach sich.

Das mit der Panikstufe bezog sich auf Blakes Anspielung auf ein Brettspiel.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.368
9.905
130
33
Rheinhessen
Naja, noch ist ja keine Panik. Allerdings denke ich schon man sollte dieses Virus nicht unterschätzen.
Ich kann mir vorstellen wenn sich das weiter ausbreitet, werden wohl auch ein paar Großveranstaltungen ausfallen die in nächster Zeit geplant sind.
Noch schlimmer allerdings finde ich die Quarantäne-Maßnahmen wenn die Leute zuhause bleiben müssen in betroffenen Regionen, Läden bleiben zu, Ämter geschlossen usw..usw.....das zieht ja dann ganz schöne Kreise nach sich.
Meine Tante wollte heute ihr Auto anmelden. Die muss jetzt eine Woche lang ohne Auto zurechtkommen. Gleichzeitig fahren auch keine Busse. Zum Glück war das alte Auto noch nicht abgemeldet.