Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.462
1.271
130
31
Braunschweig
Ich habe ein Smartphone und einen JBL Flip 5. Reicht mir. :D

Besitzt du einen smarten Fernseher?

Jup. Bringt mir aber aktuell nicht sonderlich viel, weil pünktlich 2 Monate nach Ende der Garantie das W-Lanmodul den Geist aufgegeben hat und ich kein Kabel quer durch die Wohnung legen will. Also wird Netflix und Co über die Playstation genutzt.


Guckst du noch normales Fernsehen oder ausschließlich Streamingdienste und VOD?
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Jup. Bringt mir aber aktuell nicht sonderlich viel, weil pünktlich 2 Monate nach Ende der Garantie das W-Lanmodul den Geist aufgegeben hat und ich kein Kabel quer durch die Wohnung legen will. Also wird Netflix und Co über die Playstation genutzt.


Guckst du noch normales Fernsehen oder ausschließlich Streamingdienste und VOD?
Normales Fernsehen, was ist das? Wir schauen DVD oder Streaming über Beamer und Leinwand.

Welche ist deine Lieblings (Power) Ballade?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich liebe ja Snuff von Slipknot. Großartiges Lied.

Hast du Probleme mit Schimmel in deiner Wohnung?
Ein wenig in der Dusche und am Schlafzimmerfenster. Ist halt Altbau und müsste dringend saniert/renoviert werden, aber der Vermieter ist sowohl verpeilt als auch nicht so flüssig. Dafür ist meine Miete aber auch recht niedrig.

Welches Obst isst du am liebsten?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.916
168
Hansestadt
Ein wenig in der Dusche und am Schlafzimmerfenster. Ist halt Altbau und müsste dringend saniert/renoviert werden, aber der Vermieter ist sowohl verpeilt als auch nicht so flüssig. Dafür ist meine Miete aber auch recht niedrig.

Welches Obst isst du am liebsten?
Kohl-Hackfleisch-Pfanne.:o


Hast Du heute auch die Faxen dicke?