Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Es nervt vor allem, dass für uns kaum etwas brauchbares vermietet wird.
Die Leute wollen nur verkaufen...


Fun Fakt am Rande: Ich habe Spaßeshalber mal geguckt ob es bei Wacken was gutes gibt. Da gibt es tatsächlich etwas sehr schönes in der Nähe. :ugly:

Wohnungssuche ist einfach ein Graus. *schüttel*

Ein Bekannter hat ja tatsächlich überlegt, sich in der Nähe seines Lieblingsfestivals ein Haus zu kaufen. :D

*denk*
Hurra! Da war Nuckelblast ja richtig schnell. :) Mal schauen, ob das Paket morgen wirklich da ist.
 

Volcae

Newbie
13 Okt. 2017
5
1
18
57
Dumm, wirklich dumme Gedanken von mir in diesem "was denkt ihr gerade" Thread, aber stellt euch vor der Scheiß geht so weiter mit diesem Coronavirus, werden dann Großveranstaltungen abgesagt oder hoffen wir auf ein Saisonales Phänomen welches wie die Grippe nur in der kalten Jahreszeit seinen Lauf haben wird... Wacken ist ein Weltweites Festival. Gerade werden in Italien ganze Ortschaften abgeriegelt. Ich drehe mich um, schaue auf mein Ticket an der Wand und denke, Mist.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.715
13.134
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Dumm, wirklich dumme Gedanken von mir in diesem "was denkt ihr gerade" Thread, aber stellt euch vor der Scheiß geht so weiter mit diesem Coronavirus, werden dann Großveranstaltungen abgesagt oder hoffen wir auf ein Saisonales Phänomen welches wie die Grippe nur in der kalten Jahreszeit seinen Lauf haben wird... Wacken ist ein Weltweites Festival. Gerade werden in Italien ganze Ortschaften abgeriegelt. Ich drehe mich um, schaue auf mein Ticket an der Wand und denke, Mist.

Das kann in nächster Zeit schon passieren.
Inter Mailand spielt heute auch ohne Zuschauer.

Aber man sollte sich jetzt auch nicht verrückt machen deswegen.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.232
12.587
168
Metalfranken
Heute die Steuererklärungsvordrucke per Post bekommen. Die Formulare sind ja alle ganz anders als bisher :o

Und da ich letztes Jahr nen Arbeitgeberwechsel hatte: Muss ich dann die schon von diesen Arbeitgebern elektronisch übermittelten Daten auch nicht eintragen, oder in dem Fall dann schon? :confused:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.232
12.587
168
Metalfranken
Dumm, wirklich dumme Gedanken von mir in diesem "was denkt ihr gerade" Thread, aber stellt euch vor der Scheiß geht so weiter mit diesem Coronavirus, werden dann Großveranstaltungen abgesagt oder hoffen wir auf ein Saisonales Phänomen welches wie die Grippe nur in der kalten Jahreszeit seinen Lauf haben wird... Wacken ist ein Weltweites Festival. Gerade werden in Italien ganze Ortschaften abgeriegelt. Ich drehe mich um, schaue auf mein Ticket an der Wand und denke, Mist.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.982
5.639
118
Niedersachsen
Heute die Steuererklärungsvordrucke per Post bekommen. Die Formulare sind ja alle ganz anders als bisher :o

Und da ich letztes Jahr nen Arbeitgeberwechsel hatte: Muss ich dann die schon von diesen Arbeitgebern elektronisch übermittelten Daten auch nicht eintragen, oder in dem Fall dann schon? :confused:

Du stellst aber schwierige Fragen. Am besten fragst du beim FA nach?
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.982
5.639
118
Niedersachsen
Im Zweifelsfall mach ich das.
Aber erstmal muss ich mal das ganze Zeugs aus meinem Ablagestapel zusammensuchen. :ugly:

Na, dann mal viel Spaß dabei.

Ich hab unsere schon Anfang Februar online abgegeben. Das geht inzwischen wirklich schnell, weil man sich immer an den übernommenen Daten entlang hangeln kann und die teilweise nur etwas abzuändern braucht.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.232
12.587
168
Metalfranken
Na, dann mal viel Spaß dabei.

Ich hab unsere schon Anfang Februar online abgegeben. Das geht inzwischen wirklich schnell, weil man sich immer an den übernommenen Daten entlang hangeln kann und die teilweise nur etwas abzuändern braucht.
Naja, bei mir wird das diesmal ja komplizierter wegen dem Arbeitgeberwechsel, mit Abfindung, etc....
Lange suchen brauch ich ned, der ganze Grembl liegt hier ja hinterm PC-Monitor :ugly: