[VERKAUFT]2 Tickets zu verkaufen in Karlsruhe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dice_gwen

Newbie
23 Feb. 2020
3
0
16
34
Hallo zusammen,
wir haben 2 Tickets für Wacken zu verkaufen, da wir leider nicht nach Wacken können dieses Jahr. Die Tickets können in Karlsruhe abgeholt werden, alternativ können die Tickets auch versendet werden (Abholung wäre natürlich super).
Optional haben wir noch 2 Wackenshirts in Größe L (wenig getragen) zu verkaufen. Natürlich für einen geringeren Preis, als den, den wir bezahlt haben (20 Euro pro Shirt oder so: VHB).
Liebe Grüße
Gwen
 

thomsti

Newbie
24 Feb. 2020
3
0
16
35
Hallo, ich hätte interesse an einem ticket!
Falls du nur beide verkaufst nehme ich auch beide tickets. Könnte diese am donnerstag abholen und bezahlen ;)

Freundliche grüsse
Thomsti aus der schweiz :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fridoline

Newbie
17 Feb. 2020
13
0
16
30
Hallo,

Ich würde mich für das zweite anbieten. Abholen lässt sich auch organisieren.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Vermin

Member
15 Juli 2018
50
20
33
45
Hi, i h habe ebenfalls interesse an einem Ticket. Abholung in KA ist kein Problem für mich.
LG Chris / Vermin

Edit: bei mir hat es sich erledigt. Trotzdem danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.