Erledigt/verkauft! WOA2020 Ticket zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lara81

Newbie
19 Feb. 2020
2
0
16
Hallo zusammen,


ich habe ein (1!) WOA 2020 fast ticket (für alle 3 Tage inkl. Zelten /Duschen etc.) wieder zu verkaufen:

Ich möchte von dir gerne den Originalpreis von 228,00€ zzgl. Versandkosten haben. -> PayPal

Versandkosten bedeutet bei Übergabe-Einschreiben (Einschreiben Eigenhändig, Rückschein **) derzeit 6,90 € Aufpreis für dich.

Übergabe-Einschreiben ist mir wichtig, denn ich möchte, dass das Ticket auch wirklich bei dir ankommt. Gerne bekommst du ein Foto von dem Postbeleg. Möchtest du es versichert versandt haben (?), sag es mir vorher, ich gehe dann bei der Post fragen, was das an Aufpreis bedeutet. Wenn ich es dann versandt habe, gebe ich damit auch die Verantwortung an die Post ab. Ich gehe davon aus, dass du dies akzeptierst.

Oder du holst es bei mir zu einem vereinbarten Termin einfach bei mir ab, dann musst du auch keinen Versandt zahlen und erhältst dein Ticket 100%ig sicher. Ich lebe bei Siegen in NRW (57290 Neunkirchen).

PayPal: Zur Abwicklung des Kaufpreises möchte ich gerne über PayPal gehen. Du brauchst dort auch ein eigenes Konto und erhältst dann meine dort hinterlegte Emailadresse / Mobilfunknummer.
Ich versende per Post / übergebe das Ticket dann nach Geldeingang auf meinem Paypal-Konto.

Zu gerne hätte ich dir (wie es bei Ebay möglich wäre) ein Foto meines Tickets beigefügt. Das lässt diese Forensoftware aber offenbar nicht zu ! ...du kannst du aber auf Anfrage per Email erhalten.

Hast du noch Fragen? Dann frag :)
 

Holmeu

Newbie
21 Feb. 2020
14
0
16
43
Da die Thomas Cook Pleite unseren Familienurlaub zerschossen hat, könnte ich nun doch mit meinen Jungs zum Festival. Mir fehlt allein ein Ticket. Würde mich freuen, wenn Du mir das Ticket überlassen würdest. Rock on!
 

Kagome1991

Newbie
24 Feb. 2020
3
0
16
32
Hi
Ich würde das Ticket sehr gerne haben wenn es noch da ist? Komme aus dem Raum Siegen und könnte es persönlich abholen.
LG Alexandra
 

Lara81

Newbie
19 Feb. 2020
2
0
16
Ihr Lieben,
Alexandra bekommt das Ticket. Sie stammt aus Siegen und so kann ich wirklich sicher sein, das das Ticket auch ankommt, wo es hin soll.
LG Lara
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.