Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.791
158
Isch find dat nit gut wenn de auf de WDR schon morjens sachen wat für Wachen da mitfahren, woll? :o
Ich will dat nisch vorher wissen, Mensch!
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.943
19.793
128
50
Trier
Hm. Warum hört mein Kater nicht auf seinen Namen, aber kommt sofort ums Eck, wenn ich "mal" ein "kleines" Bäuerchen machen muß?
Wenn ich die Gänsefüßchen in die Rechnung einbeziehe, rülpst Du öfter als dass Du seinen Namen rufst. Und wenn er dann kommt, freust Du Dich. Also kommt er, wenn Du rülpst.
Das ist ganz einfach erklärt :o
Es wäre also Zeit, ihn umzutaufen. Wobei das schwer in den Impfausweis einzutragen sein wird.