Das erste Rahmenprogramm für das W:O:A 2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schwarzeneber

VIP Status
28 Aug. 2017
198
73
43
44
Hamburg
Nachhaltig solle die orga sich mal wieder auf das eigentliche Thema des Festivals zuruckbesinnen und Metal bringen, scheiß auf diesen Rahmen. Musik und Patch, dass ist es war wichtig ist.
 
  • Like
Reaktionen: VoorheesHC

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
Nachhaltig solle die orga sich mal wieder auf das eigentliche Thema des Festivals zuruckbesinnen und Metal bringen, scheiß auf diesen Rahmen. Musik und Patch, dass ist es war wichtig ist.

.... zumal es seit Jahren unglaublich schwierig zu sein scheint mal ein paar Mülleinmer an den Dixi-Inseln anzubringen... da siehts immer aus wie Sau.

Aber dann den kommerziellen Aspekt, die Sachen zusätzlich verkaufen zu wollen, als Umweltaspekt darstellen zu wollen.

Kopfschüttel

War doch schon im letzten Jahr so, als sie die Magneten rAusgenommen haben.... als ob das wirklich "Lieferantenprobleme" waren...
 

Schwarzeneber

VIP Status
28 Aug. 2017
198
73
43
44
Hamburg
.... zumal es seit Jahren unglaublich schwierig zu sein scheint mal ein paar Mülleinmer an den Dixi-Inseln anzubringen... da siehts immer aus wie Sau.

Aber dann den kommerziellen Aspekt, die Sachen zusätzlich verkaufen zu wollen, als Umweltaspekt darstellen zu wollen.

Kopfschüttel

War doch schon im letzten Jahr so, als sie die Magneten rAusgenommen haben.... als ob das wirklich "Lieferantenprobleme" waren...


Sage ich ja, denen geht es nicht um nachhaltigen Umweltschutz, sondern um Gewinnmaximierung bei minimalen Leistungen.

Ich wünsche mir wirklich, dass die dann auf den 75000 öko metal bags von kaufland sitzen bleiben, weil keiner diese Müllbeutel mit ausschließlich Schrott drin dann abnimmt. Nur der magnet und der Patch waren Grund diesen beutel überhaupt anzunehmen. Und sofort nach Empfang wurden Magnet und vorallem der Patch heraus genommen und der Rest in die nächste echt Mülltonne geworfen.
 
  • Like
Reaktionen: Mörv

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
.... zumal es seit Jahren unglaublich schwierig zu sein scheint mal ein paar Mülleinmer an den Dixi-Inseln anzubringen... da siehts immer aus wie Sau.

Aber dann den kommerziellen Aspekt, die Sachen zusätzlich verkaufen zu wollen, als Umweltaspekt darstellen zu wollen.

Kopfschüttel

War doch schon im letzten Jahr so, als sie die Magneten rAusgenommen haben.... als ob das wirklich "Lieferantenprobleme" waren...
Welche "Sachen"?
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.466
5.768
128
31
Wilster/Flensburg
Sage ich ja, denen geht es nicht um nachhaltigen Umweltschutz, sondern um Gewinnmaximierung bei minimalen Leistungen.

Ich wünsche mir wirklich, dass die dann auf den 75000 öko metal bags von kaufland sitzen bleiben, weil keiner diese Müllbeutel mit ausschließlich Schrott drin dann abnimmt. Nur der magnet und der Patch waren Grund diesen beutel überhaupt anzunehmen. Und sofort nach Empfang wurden Magnet und vorallem der Patch heraus genommen und der Rest in die nächste echt Mülltonne geworfen.
eigentlich sind die Flasche, die Staubmaske, der Regenponcho, der Müllbeutel grund den Metal Bag anzunehmen.. und nicht ein Magnet und ein Patch von mittlerweile Minderwertiger Qualität...
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.466
5.768
128
31
Wilster/Flensburg
.... zumal es seit Jahren unglaublich schwierig zu sein scheint mal ein paar Mülleinmer an den Dixi-Inseln anzubringen... da siehts immer aus wie Sau.

Aber dann den kommerziellen Aspekt, die Sachen zusätzlich verkaufen zu wollen, als Umweltaspekt darstellen zu wollen.

Kopfschüttel

War doch schon im letzten Jahr so, als sie die Magneten rAusgenommen haben.... als ob das wirklich "Lieferantenprobleme" waren...
An den Dixibatterie könnten Echt Müllbehälter angebracht werden, dann fährt ein Müllauto den Dixiesaubermach-auto hinterher und leert die gleich direkt mit..