Der offizielle, endlich Wochenende Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

langeneg

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
627
225
100
Zürich
Erst mal arbeiten, dann Wochenplanung für sEssen machen. Wollt ich eigentlich Gestern machen, aber da war soooooooo viel Sonne
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Am Samstag besuche ich nach der Arbeit die Landesliga Nordost Partie zwischen SG Quelle Fürth - FC Vorwärts Röslau, und am Sonntag bin ich beim Spiel der Kreisklasse Bamberg / Bayreuth, zwischen ASV Sassanfahrt - FSV Unterleiterbach;:cool:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.984
75.134
168
Hansestadt
Am Samstag besuche ich nach der Arbeit die Landesliga Nordost Partie zwischen SG Quelle Fürth - FC Vorwärts Röslau, und am Sonntag bin ich beim Spiel der Kreisklasse Bamberg / Bayreuth, zwischen ASV Sassanfahrt - FSV Unterleiterbach;:cool:
Das ist die beste Alternative, die man sich zum WoD vorstellen kann.:o
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Eigentlich wollte ich heute zum Sachsenpokal Spiel VfB Auerbach - 1. FC Lokomotive Leipzig fahren, da aber schon ab meinem Einstiegbsbahnhof in Hochstadt eine Zugverspätung hatte, und es so nicht mehr rechtzeitig vor Spielbeginn hin geschafft hätte, hab ich jetzt umdisponiert, und fahre zur Landesliga Staffel Mitte Partie, 1. FC Bad Kötzting - SpVgg Pfreimt.
Morgen besuche ich noch die Partie der Kreisliga Coburg 3 zwischen TSV Scheuerfeld - SV Hafenreppach.:cool:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Dieses Wochenende fällt das Hoppen ja wegen des Türkei Urlaub aus.
Aber der Plan für das Wochende darauf steht schon.:cool:
Der Freitag beginnt mit Eishockey.
Dabei stehen folgende Spiele zwei Spiele zur Auswahl.
Entweder Landesliga Gruppe 1, ERSC Amberg - ESC Vilshofener Wölfe, oder die Oberliga Süd Partie, Selber Wölfe - Starbulls Rosenheim.
Kommt halt drauf an wie sich mein Kumpel entscheidet.:D
Am Samstag geht es zum Achtelfinale des Sachsenpokals zwischen FC Eilenburg - BSG Chemie Leipzig, und am Sonntag geht's mitn Kume wieder zum Eishockey, Landesliga Gruppe 1., EV Pegnitz - EHC Bayreuth Senioren.:cool:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Dieses Wochenende fällt das Hoppen ja wegen des Türkei Urlaub aus.
Aber der Plan für das Wochende darauf steht schon.:cool:
Der Freitag beginnt mit Eishockey.
Dabei stehen folgende Spiele zwei Spiele zur Auswahl.
Entweder Landesliga Gruppe 1, ERSC Amberg - ESC Vilshofener Wölfe, oder die Oberliga Süd Partie, Selber Wölfe - Starbulls Rosenheim.
Kommt halt drauf an wie sich mein Kumpel entscheidet.:D
Am Samstag geht es zum Achtelfinale des Sachsenpokals zwischen FC Eilenburg - BSG Chemie Leipzig, und am Sonntag geht's mitn Kume wieder zum Eishockey, Landesliga Gruppe 1., EV Pegnitz - EHC Bayreuth Senioren.:cool:

Mein Kumpel hat sich entschieden, Morgen Abend geht's zum Landesliga Gruppe 1, ERSC Amberg - ESC Vilshofener Wölfe
Damit ist das Wochenende nun komplett verplant.:D
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Die Wochendplanung steht, am Samstag geht es zum Oberliga Nordost Spiel zwischen VfL Halle 1896 - FC Oberlausitz Neugersdorf, und am Sonntag zum Glubbspiel gegen Darmstadt.:cool:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Die Wochendplanung steht, am Samstag geht es zum Oberliga Nordost Spiel zwischen VfL Halle 1896 - FC Oberlausitz Neugersdorf, und am Sonntag zum Glubbspiel gegen Darmstadt.:cool:

Gleich nach dem Glubbspiel am Sonntag geh ich mitn Kumpel weiter nach Bayreuth in den Tigerkäfig, zum Heimspiel der Landesliga Boys gegen die ESC Vilshofener Wölfe.:cool:
Letzte Woche Sonntag beim Auswärtsspiel in Freising haben sie sich übrigens den Klassenerhalt gesichert.:heart::heart::heart: